Creality3D CR-10 Dokumente und Zusatzinfos

Der Creality 3D CR-10 wird immer beliebter. Wie ihr bei uns schon lesen konntet, ist der Drucker seit einiger Zeit schon in unserem Besitz.
Wir haben hier die wichtigsten Dokumente, wie Zertifikat für die Einfuhr beim Zoll und die Anleitung für euch.

 

 

Nochmal kurz zur Info, wer den CR-10 noch nicht kennt, kann sich gerne unseren Bericht zum Drucker hier zu Gemüte führen:*UPDATE* Neuer Drucker! Creality3D CR-10 im Test [Gutschein]

Wer den Drucker bei Gearbest bestellt (siehe verlinkter Artikel) wird in der Regel keine Probleme mit dem Zoll bekommen. Hier wird die Ware von Gearbest für euch verzollt und der Drucker ist innerhalb von 10-15 Tagen bei euch. Nachverfolgen könnt ihr dies übrigens mit unserem Tracking-Service!
Solltet ihr den Drucker bei banggood.com, aliexpress.com oder anderen China-Händlern bestellt haben, hilft erstmal nur noch hoffen. Die Pakete dieser Händler landet des öfteren beim Zoll und wird dort überprüft.
Inzwischen habe wir durch die Facebook-Gruppe zum CR-10 auch schon mehrmals erfahren, dass der Drucker beim Zoll komplett verweigert wird und die Ware zurück an den Versender geht.

Eventuell können euch die CR-10 Dokumente hier helfen, den Drucker trotzdem ausgehändigt zu bekommen. Diese Zertifikate stammen vom Creality3D Support und können hier heruntergeladen werden:

CR-10-Zertifikate.zip (142 Downloads)

 

Außerdem, oft gesucht, das Handbuch und die ganzen Dateien und Dokumente die beim Drucker auf der SD-Karte beiliegen. Unter Anderem natürlich auch die defekte Katze 😉

193736301%E9%A9%B1%E5%8A%A8.rar (303 Downloads)

 

Wir hoffen diese Dokumente und Infos helfen euch dabei, den Drucker schon bald in euren Händen zu halten und die ersten erfolgreichen Drucke hinzubekommen. Ansonsten meldet euch einfach in der oben verlinkten Facebook CR-10 Gruppe, dort wird immer kompetent und freundlich weitergeholfen!

 

Startseite Foren Creality3D CR-10 Dokumente und Zusatzinfos

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  t0bse vor 2 Monate, 2 Wochen.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #2485 Antwort

    t0bse
    Keymaster

    Der Creality 3D CR-10 wird immer beliebter. Wie ihr bei uns schon lesen konntet, ist der Drucker seit einiger Zeit schon in unserem Besitz. Wir haben hier die wichtigsten Dokumente, wie Zertifikat für die Einfuhr beim Zoll oder die Anleitung für euch.   Nochmal kurz zur Info, wer den CR-10 noch…
    [zum Artikel: Creality3D CR-10 Dokumente und Zusatzinfos]………

Login Registrieren
Antwort auf: Creality3D CR-10 Dokumente und Zusatzinfos
Deine Information: