Schlechtes Druckbild auf 2 Seiten.

Startseite Foren Tipps und Tricks Druckbild Rate my Print Schlechtes Druckbild auf 2 Seiten.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  christian_roeckl vor 4 Wochen, 1 Tag.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #2433 Antwort

    christian_roeckl
    Teilnehmer

    Guten Tag,

     

    ich habe einen Anet A8, der Mit Autoleveling arbeitet. Leider muss ich nach jeden Druck ,trotzdem den Z ,Aabstand ändern, immer so +- 0,1-0,2 mm. Hab ihr da einen Tip?

    Aber das grossere Problem ist mein Druckbild, siehe Bilder.Beim Kalibrier Würfel gehen die X und y Kanten aber die Z ist grob auserdem sind die Kanten Rechts und Hinten sehr rau, fast schon ausgefranst, besonders die rechte Kante. An was könnte das liegen?

    Mir ist auch aufgegfallen dass die Nozzel meist ziemlich hörbar oben drüber fährt.2

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

Login Registrieren
Antwort auf: Schlechtes Druckbild auf 2 Seiten.
Deine Information: