Anet A8 Druckbett Nullpunkt
Werbung

Startseite Foren Drucker ANET A8 Anet A8 Druckbett Nullpunkt

  • This topic is empty.
Login Registrieren
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6830 Reply
      tobi466
      Gast

      Hallo Community,

      Ich hab seit ein paar Wochen mein Anet A8 im Betrieb und bin ein richtiger neuling. Seit kurzen viel mir erst auf,dass wenn ich mein Objekt beim Slicer Cura 3.2.1 genau in die Mitte des Virtuellen Druckbettes platziere, dass er immer etwas mehr rechts bündig von der Mitte Druck, also nicht in der Mitte.

      Nach einigem Recherchieren hab ich heraus gefunden, dass ich sogenannte Offset Werte bearbeiten kann, leider habe ich die Originale Firmwere,also kein Skynet oder Marlin. Kann man die Originale Software auch einstellen ?

      Desweiteren hab ich ein weiteres Problem Festgestellt … Beim Homen fährt er alle Achsen zum endschalter und bleibt auch dort… Also er fährt danach nicht in die linke untere Ecke des Bettes

      Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

      Schönen Abend euch

       

Login Registrieren
Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Anet A8 Druckbett Nullpunkt
Deine Information: