Anet E10 Mainboard
Werbung

Startseite Foren Komponenten Elektronik Anet E10 Mainboard

Login Registrieren
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6825 Reply
      mtw70
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich habe folgendes Problem:

      Leider ist anscheinend das Main-Board defekt.
      Beim Anschalten wird im Display nichts mehr angezeigt. (zwar beleuchtet aber keine Werte)

      Im Vorfeld hatte ich Probleme mit der Verkabelung des Heizbettes die dummerweise durch einen Bedienfehler abgerissen wurde.
      Anschließend zeigte das Display noch einen Wert von etwa 263 Grad für das Heizbett an. Beim nächsten Einschalten leuchtet zwar das Display aber es wird nichts angezeigt.

      Bisher habe ich folgendes gemacht:
      Das Gehäuse geöffnet und das Mainboard angeschaut.
      Nach Sichtkontrolle ist das Mainboard unbeschädigt, also nichts durchgebrannt.
      Verbaut ist das Anet 3d V 1-5

      Irgendwie finde ich dieses Mainboard nicht im Netz.

      Meist finde ich nur das Anet 3d V1-7…. wobei da immer nur als Referenz der Anet A8 Drucker genannt wird.

      Was kann ich denn nun einbauen?

       

Login Registrieren
Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Anet E10 Mainboard
Deine Information: