Anfänger sucht Hilfe für Tronxi Prusa i3

Startseite Foren Drucker Anfänger sucht Hilfe für Tronxi Prusa i3

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wojtek vor 1 Monat, 1 Woche.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #4090 Antwort

    franzel63
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin der Franz, 55 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich

    habe mir einen Bausatz- 3d Drucker Typ Tronxy Prusa i3, zugelegt. Der Zusammenbau ist mir leicht

    gefallen, nun habe ich Probleme, dieses Teil zum drucken zu bewegen. Ich gehe davon aus, dass er baugleich mit dem Arnet A8 ist. Habe 0 Ahnung und suche einen Mentor, der mir helfen kann, dieses Gerät am laufen zu bekommen. Wer hat Lust ?

     

    Gruß

    Franz

     

  • #4194 Antwort

    t0bse
    Keymaster

    schau mal vorbei, hier sind knapp 1000 PlastikJunkies in der Gruppe von denen 999 sicher bereit sind dir zu helfen 😉
    https://www.facebook.com/groups/PlastikJunkies/

  • #4458 Antwort

    Wojtek
    Teilnehmer

    Hi Franz,

    wurde Dir geholfen? Drucks Du schon?

    Gruß

    W.

Login Registrieren
Antwort auf: Anfänger sucht Hilfe für Tronxi Prusa i3
Deine Information: