Anycubic Photon Absaugung: raus mit dem Geruch!

Startseite Foren Themen aus dem Blog Anycubic Photon Absaugung: raus mit dem Geruch!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  3DJoe vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #5520 Antwort

    t0bse
    Keymaster

    Wie angekündigt möchten wir euch in diesem Beitrag unsere Absaugung vorstellen. Wir zeigen euch, was ihr braucht und wie die Anycubic Photon Absaugung montiert wird. In unserem Artikel Anycubic Photon REVIEW – es riecht nach Resin! konntet ihr bereits lesen, wie toll wir den Drucker finden. Der Anyc…
    [zum Artikel: Anycubic Photon Absaugung: raus mit dem Geruch!]………

  • #5525 Antwort

    3DJoe

    <p style=“text-align: left;“>Toller Beitrag.</p>
    Ich habe mir auh rine Absaugung gebaut, da mein Arbeitszimmer im Haus ist und mir unwohl war, dass mein Sohn den Dämpfen etc. Ausgesetzt sein könnte. Eure Lösung ist richtig geil. Ich habe die Rohrlüftervariante mit eigenem „Schrank“ für den Drucker gewählt. Der Rohrlüfter war bereits vorhanden, von daher passte das!

    Gruß

    Sebastian

Login Registrieren
Antwort auf: Anycubic Photon Absaugung: raus mit dem Geruch!
Deine Information: