Anycubic Photon REVIEW – es riecht nach Resin!
Werbung

Startseite Foren Themen aus dem Blog Anycubic Photon REVIEW – es riecht nach Resin!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank vor 2 Monate, 2 Wochen.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #5402 Antwort

    t0bse
    Keymaster

    DLP und Resin – eine neue Welt die man deutlich riechen kann und die HAMMER Ergebnisse liefert. Wir haben den Anycubic Photon getestet und tauchen weiter in unser Resin ein, in die DLP-Welt.


    [zum Artikel: Anycubic Photon REVIEW – es riecht nach Resin!]………

  • #6443 Antwort

    Gauner90
    Teilnehmer

    Guten Abend. Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Photon. Hätte  gerne die Liste oben mit den Einstellungen für die resins jedoch steht da bei mir Geschütze Ausgabe und ich kann nichts davon lesen. Wie behebe ich das? Liebe Grüße

  • #6593 Antwort

    Kresi

    Gibt es eigentlich schon Infos zum Nachfolger?

    Danke

  • #6599 Antwort

    Frank

    Hi zusammen,

     

    ich denke bereits seit längerem über den kauf, nein eher gesagt ich habe mich schon seit längerem zum kauf entschieden, aber bisher das Geld noch für andere Projekte gebraucht. Das hindert mich natürlich nicht daran weiter darüber zu lesen, so bin ich jetzt auf euch gestoßen. Absaugung bauen! Klar, hab ich so geplant, der Aufstellort ist auch schon so geplant das er an einem kleinen Kellerfenster ist von wo aus ich ohne Probleme die Abluft realisieren kann.

     

    Jetzt habe ich allerdings eine Frage zum Artikel:

    Ihr schreibt das ihr Link ausgehölt habt, 1mm Wandstärke und das er Löcher in den Füßen hat damit das Resin ablaufen kann! Aber warum in den Füßen? Auch wenn auf dem Kopf gedruckt wird sind die Füße doch an der Druckplatte und nicht ganz unten!?

    Verstehe ich da was falsch oder denke ich da falsch? Wäre super wenn ihr mir dazu kurz per Mail bescheid gebt, den Artikel finde ich vermutlich nicht mehr wieder… Sorry dafür…

    mfg Frank

Login Registrieren
Antwort auf: Anycubic Photon REVIEW – es riecht nach Resin!
Deine Information: