Anycubic Photon REVIEW – es riecht nach Resin!
Werbung

Startseite Foren Themen aus dem Blog Anycubic Photon REVIEW – es riecht nach Resin!

Login Registrieren
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      t0bse
      Keymaster

DLP und Resin – eine neue Welt die man deutlich riechen kann und die HAMMER Ergebnisse liefert. Wir haben den Anycubic Photon getestet und tauchen weiter in unser Resin ein, in die DLP-Welt.

[zum Artikel: Anycubic Photon REVIEW – es riecht nach Resin!]………

• #6443 Reply
      Gauner90
      Teilnehmer

Guten Abend. Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Photon. Hätte  gerne die Liste oben mit den Einstellungen für die resins jedoch steht da bei mir Geschütze Ausgabe und ich kann nichts davon lesen. Wie behebe ich das? Liebe Grüße

• #6593 Reply
      Kresi
      Gast

Gibt es eigentlich schon Infos zum Nachfolger?

Danke

• #6599 Reply
      Frank
      Gast

Hi zusammen,

ich denke bereits seit längerem über den kauf, nein eher gesagt ich habe mich schon seit längerem zum kauf entschieden, aber bisher das Geld noch für andere Projekte gebraucht. Das hindert mich natürlich nicht daran weiter darüber zu lesen, so bin ich jetzt auf euch gestoßen. Absaugung bauen! Klar, hab ich so geplant, der Aufstellort ist auch schon so geplant das er an einem kleinen Kellerfenster ist von wo aus ich ohne Probleme die Abluft realisieren kann.

Jetzt habe ich allerdings eine Frage zum Artikel:

Ihr schreibt das ihr Link ausgehölt habt, 1mm Wandstärke und das er Löcher in den Füßen hat damit das Resin ablaufen kann! Aber warum in den Füßen? Auch wenn auf dem Kopf gedruckt wird sind die Füße doch an der Druckplatte und nicht ganz unten!?

Verstehe ich da was falsch oder denke ich da falsch? Wäre super wenn ihr mir dazu kurz per Mail bescheid gebt, den Artikel finde ich vermutlich nicht mehr wieder… Sorry dafür…

mfg Frank

• #6779 Reply
      Leto
      Teilnehmer

Hi, wollte die Admins nur mal drauf hinweisen, dass auf der Webseite der Link zum Slicer nicht mehr stimmt.

• #6780 Reply
      Daniel
      Gast
    • #6843 Reply
      Adrian
      Gast

Lustig, wohin die Links zu Amazon führen. Ein elektrischer Mückenvernichter. Vielleicht solltet ihr die mal updaten?

Login Registrieren
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Anycubic Photon REVIEW – es riecht nach Resin!
Deine Information: