BL Touch – nichts geht mehr – werde irre
Werbung

Startseite Foren Drucker Creality3D CR-10 BL Touch – nichts geht mehr – werde irre

Login Registrieren
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6828 Reply
      Keksvernichter
      Teilnehmer

      Moin liebe Druckgemeinde,

      ich bin sicherlich nicht DER Freak, sehe mich eher als technisch nicht wirklich unbegabt an, aber was Creality da verkauft…

      Ich fange mal von vorne an:

      CR10. Funktionierte bisher tadellos.

      Durch div. Tempschwankungen im Raum hatte ich immer wieder Probleme mit der Nivellierung des Bettes.

      Also Auto-Leveling war das gesuchte Stichwort. Oh super, CREALITY bietet für seinen Drucker den BL Touch an.

      Bedienungsanleitung sah verständlich aus, also los.

      Komplett nach Anleitung alles eingebaut und mit dem beiliegendem USB Kabel das Board geflasht.

      Soweit so gut. Drucker angeworfen, Ein paar Menüpunkte gibt es mehr.

      Druck gestartet, BL Touch läuft 9 Punkte auf dem Bett an und vermisst – super dachte ich.

      Dann als es anfangen sollte zu drucken, fährt er auf den linken Rand und druckt lustig irgendetwas in einer Linie.

      Habe zig HEX Files geflasht und auch im Cura den Start G-Code angepasst.

      Ich bekomme das Teil nicht zum drucken, werfe das Ding echt bald aus dem Fenster.

      Kann mir BITTE jemand sagen was ich falsch mache oder wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme. Zur Not auch ohne BL Touch

      Danke und Grüsse

      Andreas

Login Registrieren
Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: BL Touch – nichts geht mehr – werde irre
Deine Information: