Bootloader für Board CR-10 ohne Jumper

Startseite Foren Komponenten Elektronik Bootloader für Board CR-10 ohne Jumper

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  octope vor 9 Monate.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #3794 Antwort

    beejayf
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    mein CR-10 hat ein Board ohne Jumper – es ist auch keine offensichtliche Stelle zu sehen, wo diese eingelötet werden könnten.

    Kennt jemand eine Möglichkeit einen Bootloader auf dieses Board zu flashen?

    Für den Fall, dass das nicht geht – hat jemand Erfahrung Boards am CR-10 auszutauschen?

     

    Besten Dank im Voraus!

     

  • #3819 Antwort

    octope
    Teilnehmer

    Hallo, mein CR-10 Board ist auch ohne Jumper. Die Versorgung über USB funktionierte auch so. Konnte den Bootloader problemlos mit einem RaspberryPi flashen.

Login Registrieren
Antwort auf: Bootloader für Board CR-10 ohne Jumper
Deine Information: