Brauch Hilfe

Startseite Foren Drucker Creality3D CR-10 Brauch Hilfe

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DK1VJ vor 1 Monat.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #5559 Antwort

    EinarGehtnochson
    Teilnehmer

    hey leute

    habe ein kleines problem! bin ein absoluter anfänger was 3d druck angeht!
    ich versuche den drucker über einen octopi zu steuern! verbindung habe ich kann ihn aber nicht steuern! hat jemand einen rat was ich falsch gemacht haben könnte?!
    das ist die fehlermeldung:
    Fehler vom Drucker gemeldet
    Die Firmware Deines Druckers hat einen Fehler gemeldet. Darum hat OctoPrint die Verbindung geschlossen. Gemeldeter Fehler: Heating failed, system stopped! Heater_ID: 0
    schonmal vielen dank an die helfer

  • #6088 Antwort

    DK1VJ
    Teilnehmer

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand sagen welche kombination von Board das ist Atmg 2560/REpRapdiscount full Grafik Display/Steuerung ist 8825 sonst steht nichts auf dem Board.

    was für ein Merlin nimmt man, mit welchen Einstellung. Ich Habe Merlin 1.1.4 genommen mit full Grafik, aber im Dispay leuchtet nur die Hintergrundbeleuchtung.

    Ich hoffe Ihr habt eine Idee

    Mfg

    Bernd

Login Registrieren
Antwort auf: Brauch Hilfe
Deine Information: