Creality CR-8 Drucker
Werbung

Startseite Foren Drucker Alle anderen Drucker Creality CR-8 Drucker

  • This topic has 4 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 2 years by DK1VJ.
Login Registrieren
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1944 Reply
      stanlaurel
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      bin neu hier. Habe mir über eBay einen Creality CR-8 3D-Drucker gekauft. Hab ihn auch oder trotz der chinesischen Anleitung zum Laufen gebracht. Druckt eigentlich wunderbar, bin zufrieden.  Aber seit heute habe ich ein Problem: Das Heizbett funktioniert nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter weil ich keine Info darüber gefunden habe. Würde mir ja auch ein neues Heizbett kaufen. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

    • #1946 Reply
      t0bse
      Keymaster

      hallo,

      was ist denn genau das problem? zeigt der drucker noch eine temperatur auf des heizbetts an und es wird nur nicht mehr heiss?

    • #1948 Reply
      stanlaurel
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      ja, es zeigt so ungefähr die aktuelle Raumtemperatur an und heizt nicht mehr hoch. Kabel sind nicht locker. Vielleicht ist es ja auch nur eine Sicherung? Keine Ahnung, wo die stecken.

      Danke übrigens für die Antwort.

       

      Rainer

       

    • #1949 Reply
      t0bse
      Keymaster

      sicherung eher nicht, ich würde das heat bed mal durchmessen, ob evtl ein stecker am heatbed nicht richtig kontakt hat oder aber auch (weiss nicht obs beim cr-8 vorhanden ist) mal ohne mosfet anschliessen und testen. aber vorsicht wenn du keine ahnung von elektronik hast!

    • #6089 Reply
      DK1VJ
      Teilnehmer

      Haloo,

      wer kann mirhelfen.

      Habe hier ein Kombination von Boards Atmega2560/ Full Grafik Display REPRAP Diskount/

      Ramps 8825 Boardname ist nicht bekannt.

      Welches Board muss ich bei Marlin einstellen  bzw.  welchen Grafikdisplay.

       

Login Registrieren
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Creality CR-8 Drucker
Deine Information: