Creality LD-001

Startseite Foren Drucker Alle anderen Drucker Creality LD-001

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nox vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #6242 Antwort

    Nox
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Monaten den Creality LD-001 DLP Drucker, bin auch sehr zufrieden damit, zumindest bis vor einigen Tagen, denn seit dem bewegt sich die Z-Achse nicht mehr.

    Die RaspPi läuft und und zeigt auch das Menü auf dem LCD an, wenn ich die Achse hoch bzw. runter fahren möchte bekomme ich beim Anklicken auch ein Feedback auf dem Maincontroller (zwei blinkende LEDs) aber passieren tut nichts.

    Kabel habe ich auf durchgang geprüft, gibts noch irgendwelche Kniffe die ich evtl ausprobieren kann?

    Wäre für jegliche Hilfe dankbar.

Login Registrieren
Antwort auf: Creality LD-001
Deine Information: