Das 3D Freunde Filament ist da!

Startseite Foren Themen aus dem Blog Das 3D Freunde Filament ist da!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  thorsten vor 4 Monate, 1 Woche.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #3763 Antwort

    t0bse
    Keymaster

    3D Freunde erweitert die Produktpalette um ein eigenes 3D Freunde Filament! Der Hersteller, bekannt vom beliebten E3D V6 Clone, hat nun auch PLA im Sortiment. Wir haben bestellt und die ersten Fotos für euch.   Vorwort Vor einiger Zeit haben wir den E3D V6 Clone dieses Herstellers vorgestellt u…
    [zum Artikel: Das 3D Freunde Filament ist da!]………

  • #3925 Antwort

    thorsten

    Hi, wieso ist den momentan das 3D Freunde Filament bei Amazon und sonst wo nicht verfügbar? ich habe bereits 2 Rollen verbraucht und war sehr zufrieden! Wäre schade wenn ich jetzt wieder wechseln müsste …. weiss jemand was?

Login Registrieren
Antwort auf: Das 3D Freunde Filament ist da!
Deine Information: