EP Rom speichern, speichert nicht
Werbung

Startseite Foren Software Firmware EP Rom speichern, speichert nicht

Login Registrieren
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2272 Reply
      christian_roeckl
      Teilnehmer

      Guten Abend,

      ich habe seit einer weile einen Anet A8 Drucker mit dem dazugehörenden board,
      Leider habe ich Skynet drauf gespielt, erst mit Sensor jetzt wieder ohne, da es nicht funktionierte, was vermutlich selbiges Problem ist.
      Ich drucke mit 65° C Heizbett das wollte ich im Menu ändern leider wenn ich auf EP Rom speichern gehe macht er das nicht. wenn ich ihn neu einschalte steht er wieder auf seine 60° ist mein board defekt?

      MfG

      Christian Röckl

    • #2279 Reply
      t0bse
      Keymaster

      was möchtest du genau einstellen? 65 grad heizbett temperatur? in der firmware ist der preheat wert fest hinterlegt, der steht dann wohl auf 60 grad. der lässt sich nicht direkt am drucker ändern soweit ich weiß.

    • #2282 Reply
      christian_roeckl
      Teilnehmer

      Guten Morgen,

      ahh vielen Dank für die schnelle Antwort.

Login Registrieren
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: EP Rom speichern, speichert nicht
Deine Information: