Ersatzteil
Werbung

Startseite Foren Komponenten Extruder Ersatzteil

Login Registrieren
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1997 Reply
      Bardo
      Teilnehmer

      Hallo, mir ist eben das Röhrchen für das Filament gebrochen, Nachdem ich den Kompletten Extruder auseinander nehmen musste um einen Rest Filament zu entfernen. Wollte eben nur noch das Alu Heizelement drehn da machte es Knack und ich krieg es nicht mehr aus dem Block.

      Meine Frage wie heisst das teil und könnte ich fündig werden?

    • #1998 Reply
      t0bse
      Keymaster
    • #2000 Reply
      Bardo
      Teilnehmer

      Nein, die habe ich da das ist das teil was abgebrochen ist. Das schwarze auf dem Foto. Da steckt die Feeder tube drin die ich nicht rausbekomme. Also brauch ich diesen schwarzen Block als Ersatzteil.

    • #2005 Reply
      t0bse
      Keymaster

      hmm das wird schwierig, sieht recht anet spezifisch aus. wüsste derzeit keinen shop der sowas verkauft bzw keinen suchbegriff

    • #2006 Reply
      Bardo
      Teilnehmer

      Danke euch, hab es gefunden nach ein paar schlägwörtern im Internet. Falls wer das teil auch sucht bei Alliexpress, Ebay und Amazon erhältlich.

      Die Normale Ausführung für den Anet A8 wir benötigt.

      Extruder Aluminium Block 

      • Diese Antwort wurde geändert vor 3 years, 3 months von Bardo.
Login Registrieren
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Ersatzteil
Deine Information: