Filament kommt nicht aus Düse

Startseite Foren Drucker Creality3D CR-10 Filament kommt nicht aus Düse

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  beejayf vor 2 Monate, 2 Wochen.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #3704 Antwort

    Osterhasi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin echt am Verzweifeln. Mein Drucker führt ein Eigenleben, manchmal druckt er, manchmal nicht. Und obwohl das Filament fleissig vom Extruder Richtung Düse transportiert wird, kommt aus der nix raus.

    Ich versteh die Welt nicht mehr.

    Kann jemand helfen?

  • #3795 Antwort

    beejayf
    Teilnehmer

    ich nehme an die Düse ist verstopft und das geschmolzene Filament drückt in das Hotend zurück. Reinige mal alles, dann schau weiter

Login Registrieren
Antwort auf: Filament kommt nicht aus Düse
Deine Information: