Flashen mit Skynet oder Merlin – Keine genauen A8 Profile bei Merlin?

Startseite Foren Software Firmware Flashen mit Skynet oder Merlin – Keine genauen A8 Profile bei Merlin?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  3D_Anfaenger87 vor 7 Monate.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #3790 Antwort

    3D_Anfaenger87
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    vorab muss ich sagen das ich nur sehr begrenzte Programmierkenntnisse habe und eigentlich bei der Einrichtung des Anet A8 auf eine genaue Youtube Beschreibung angewiesen bin.

    Ausstattung die gleich mit verbaut werden soll:

    – Anet A8 mit aktuellem Mainboard (mit den zwei grünen neuen Schraubklemmen für die Stromversorgung)

    – 12864 LCD Display (Mit dem Drehknopf Rechts Mitte, Speaker oben, Reset unten)

    -Auto leveling sensor (SN04-N, Blau, eckig und mit schw. Anet Rückplatte an der Rückseite vom Extruder)

    – Borosilikatglas 213 x 200 x 3 mm

    – Mosfet für das Heizbett

    Nun hatte ich es erst mit Skynet versucht, jedoch durch eine fehlerhafte Kompilierung gescheitert.

    Dann habe ich Marlin geladen, jedoch durch fehlende Profile wie bei Skynet (A8 – fullgraphiclcd – autolevel – stock anet sensor) dran gescheitert, weil ich nicht wusste was ich alles wie anpassen muss.

    Das hier befindliche Tutorial „Installation Skynet V2 2.3.x Firmware“ bringt mich leider auch nicht weiter.

    Wenn der Beitrag hier nicht richtig ist, bitte in die richtige Kategorie verschieben.

    Hätte einer ne Idee wie ich am besten vorgehen sollte?

    Danke euch, Simon

     

Login Registrieren
Antwort auf: Flashen mit Skynet oder Merlin – Keine genauen A8 Profile bei Merlin?
Deine Information: