Geeetech A30 Temperatur Problem
Werbung

Startseite Foren Drucker Alle anderen Drucker Geeetech A30 Temperatur Problem

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  czerno vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #6571 Antwort

    czerno
    Teilnehmer

    Hi,

    beschäftige mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit dem genannten Drucker, musste leider feststellen das das hotend bzw der Temperatursensor doppelt soviel misst als er wirklich hat bei 100° real zeigt er aufm Display 200° an usw.

    woran kann es liegen? hat jemand ne Idee ?

    danke schonmal

  • #6572 Antwort

    czerno
    Teilnehmer

    so hab denn fehler gefunden thermostat defekt. hab nun aber das problem das wenn der lüfter läuft nur 140° zam bekomme ohne lüfter locker mehr

Login Registrieren
Antwort auf: Geeetech A30 Temperatur Problem
Deine Information: