Geeetech I3A Pro Alu mit 3in1 Box
Werbung

Startseite Foren Drucker Alle anderen Drucker Geeetech I3A Pro Alu mit 3in1 Box

Login Registrieren
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6831 Reply
      Karola001
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Ich bin neu im Forum und habe mit meinen Geeetech i3A pro Aluminium mit Box ein Problem.

      Mein Original Board ist leider abgerauch( Geetech GT2560 Rev. A+)

      habe mit über den “großen”Handel ein neues Board Geetech GT2560 Rev.A+ gekauft, leider hate es die Firmenware für den I3A B aufgespielt.

      Ich habe von Geeetech die Firmenware für den I3A mit 3 in 1 Box (Marlin 1.0.6) heruntergeladen und nach vielen hin und her auch auf das Board aufspielen können.

      Im ersten Druck lief der Drucker auch recht gut, jetzt fängt er an und verliert nachca. 20 sek die Autohome-Einstellungen, wenn man versucht die Achsen abzugleichen (kalibrieren) stürtzt der GT2560 regelmäßig ab und bootet neu. Wenn man über SD-Carte druckt ist viel zu viel Filamentvorschub vorhanden und der Extruder schnappt laufend über.

      Leider hilft auch kein neues aufspielen der Original Software etwas, wer kann mir bei meinen Problem eventuell weiter helfen?

      Danke an alle im voraus

Login Registrieren
Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Geeetech I3A Pro Alu mit 3in1 Box
Deine Information: