Hotend Sensor
Werbung

Startseite Foren Komponenten Extruder Hotend Sensor

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  René vor 1 Woche, 2 Tagen.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #6625 Antwort

    René

    Ein fröhliches Hallo aus Österreich,

    ich habe vor 14 Tagen von einem Freund einen CTC A8-5w geschenkt bekommen mit den Worte das hast du das Zeug. Fairer weise muss ich dazu sagen dieser Typ ist nicht gerade der geschickteste, er schaffte es doch glatt die meisten Holzteil ab zu brechen :-D.

    Die Hardware läuft und ich habe diesen Bausatz zweckentfremdet. Was ich damit mache wäre zulange für diesen Post aber zum besseren Verständnis meiner Frage muss ich es kurz Beschreiben, ich habe mir eine Art Portalfräse gebaut die sich ungefähr an die MPCNC anlehnt, die zwar auf der Z Achse nur wenige mm (ca30) fährt aber dafür einen XY Bereich von 1500x 1000mm hat , das umgebaute Hotend nutze ich, also ja pff wie soll ich das bezeichnen ?, Als Brandingwerkzeug mit verschiedenen Werkzeugen.

    Nun mein anliegen ich kenne das Motherboard nicht wirklich es ist aber genau dieser Drucker >>
    https://de.aliexpress.com/item…cm_id=1007.13338.128125.0

    mein Problem ist jetzt das der Sensor vom Hotend durch die Fahrgeschwindigkeit sich immer raus zieht (ist nur mit einem Stück Klebeband am Heizkörper befestigt und jetzt kaputt ging. ich würde gerne diesen Sensor verbauen >>
    https://www.ebay.de/itm/3M-K-T…c81863:g:K1wAAOSwMvtZVSu1

    Ich habe jedoch zu wenig Ahnung von der Materie ob dieser Sensor mit der Platine von diesem Drucker zurecht kommt, könnte mir da wer helfen bitte
    (den Anschluss und das Gewinde auf dem Heizkörper bekomme ich hin)

    mit lieben Grüßen und frohes Schaffen wünsche

    René

Login Registrieren
Antwort auf: Hotend Sensor
Deine Information: