Ich habe ein Fehler gemacht mit M92
Werbung

Startseite Foren Drucker Creality3D CR-10 Ich habe ein Fehler gemacht mit M92

Login Registrieren
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6815 Reply
      jockelb
      Teilnehmer

      Hallo

      ich habe ein Creality CR10s Pro. Leider habe ich ein Problem das der Z Sensor bei einem Druck eine gute höhe zum Bett hat. Beim nächsten Druck hab ich 2.5mm Abstand zum Bett. Ein automatisches Bett Level bleibt bei einigen Messungen auch der Abstand zu Groß. Darauf hin habe ich den Sensor gewechselt. Leider blieb es so.

      Beim Drucken kann man ja die höhe verstellen, dabei ist raus gekommen das ich eine Höhe von 0.08mm brauche.

      Leider hab ich darauf hin ein M92 Z-0.08 abgesetzt und mit M500 gespeichert.

      Nun steht die Z Achse 10cm vom Bett entfernt und ich finde kein Tutorial für das Kalibrieren bei einem creality CR10 nur für einen Anet A8.

      Übersehe ich in der Firmware die Angeben von den stepps für Z?

      Kann mir da jemand helfen?

       

      Danke

Login Registrieren
Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Ich habe ein Fehler gemacht mit M92
Deine Information: