KAISERTECH vs. JANBEX Filament
Werbung

Startseite Foren Themen aus dem Blog KAISERTECH vs. JANBEX Filament

• This topic has 5 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 4 weeks by alexander debschütz.
Login Registrieren
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      dd!
      Keymaster

Wir haben Kaiserreich und Janbex Filamente testen lassen, hier ein Review für euch. Ich kann dieses Filament nur mit meinen Erfahrungen, welche ich mit je einer Rolle des von GearBest mitgelieferten und des schwarzen Filaments von JANBEX gesammelt habe, vergleichen. Das JANBEX (http://amzn.to/2xRc2k…
      [zum Artikel: KAISERTECH vs. JANBEX Filament]………

• #2592 Reply
      Uli
      Gast

Ganz genau  die selbe Erfahrung mache ich auch gerade. Habe einige Rollen Janbex durch und jetzt ein Kaisertech zum probieren. 1st Layer ist eine Katastrophe. Danach scheint es halbwegs zu funktionieren.

• #2730 Reply
      kingfranky
      Gast

Hey ho

Hab 3 rollen Kaisertech durch Zufall erhalten hatte auch erst probleme damit.

Auf meinem Anycubic i3 Mega drucke ich mit 70C heizbett und 240C ExtruderTemp für den ersten Layer sehr gut und hält gut durch.

• #2789 Reply
      Sascha
      Gast

Ich habe nun auch seit einer Woche Kaisertech im Einsatz (5 verschiedene Farben).

Probleme mit der Haftung habe ich nicht, drucke direkt auf glas.

CR-10 und A8 auf  215 / 65 °C.

• #3826 Reply
      DeLilly
      Gast

Ich bin gerade ziemlich verärgert. Eigentlich fand ich das Filament von Kaisertech nicht schlecht, da ich eh kein beheizbares Druckbett habe, drucke ich immer mit Raft. Die erste Rolle lief auch wunderbar durch doch bei den drei weiteren war die Wicklung ein Griff ins Klo. Alle paar Meter verklemmt sich das Filament und der Druck reißt ab. Ich persönlich werde nie wieder Kaisertech verwenden.

• #6833 Reply
      alexander debschütz
      Gast

ich drucke nur mit Kaisertech. Absolut keine Probleme damit.

Login Registrieren
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: KAISERTECH vs. JANBEX Filament
Deine Information: