Neu hier und gleich ein Problem

Startseite Foren Drucker Creality3D CR-10 Neu hier und gleich ein Problem

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Inazuma vor 2 Monate, 3 Wochen.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #6127 Antwort

    Inazuma
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde aus der Vorderpfalz,

    ich bin neu hier und habe mir gerade den Creality CR10s zugelegt.
    Der kam gestern Abend und ich habe ihn jetzt soweit zusammen gebaut.
    Der Drucker soll eigentlich neu sein.

    Was ich etwas bezweifle da noch Filiament in der Düse ist (siehe Bild) und auch eine Schraube fehlt (siehe Bild). Auf der anderen Seite wo der zweite Motor sitzt sind beide Schrauben drinnen und das sitzt auch viel fester.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mich überhaupt traue ihn so in Betrieb zu nehmen bzw ob ich ihn nicht gleich besser wieder zurückgebe.
    Da ich mit 3D-Druck noch garkeine Erfahrung habe:
    was würdet ihr tun?

Login Registrieren
Antwort auf: Neu hier und gleich ein Problem
Deine Information: