Neuer Drucker! Creality3D CR-10 im Test [Gutschein]
Werbung

Startseite Foren Themen aus dem Blog Neuer Drucker! Creality3D CR-10 im Test [Gutschein]

Login Registrieren
Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
      t0bse
      Keymaster

Ihr habt es sicher schon geahnt, es ist still geworden um den ANET A8 – wir haben einen neuen. Der Creality3D CR-10 ist seit ein paar Tagen bei uns und wir haben ihn getestet.   Vorwort Wir konnten es nicht lassen. Der ANET A8 begleitet uns schon seit den Anfängen unseres Blogs, hat uns zum Thema 3D…
      [zum Artikel: Neuer Drucker! Creality3D CR-10 im Test [Gutschein]]………

• #1942 Reply
      Dominik
      Gast

Moin.

gibt’s schon was neues bezüglich der Lüftermod? Ich habe meinen jetzt bestellt und da er im Arbeitszimmer aufgebaut wird würde ich auch gerne die Lüfter tauschen.

Grüße

Dominik

• #2002 Reply
        t0bse
        Keymaster

in der facebook gruppe gibt es schon ein paar update vorschläge fuer die lüfter. ein update dazu folgt aber auch bald im blog

• #1995 Reply
      Proxy
      Gast

Der Gutschein ist leider abgelaufen und nur das  China Warehouse verfügbar.

Lässt sich da was machen?

• #2003 Reply
        t0bse
        Keymaster

gutschein gilt noch, aber CH lager ist die einzige wahl derzeit

• #1996 Reply
      Rafael
      Gast

Ich habe heute bestellt – 367€

• #1999 Reply
      Andy
      Gast

Kurze Frage wieviel zollabgaben habe ich bei dem Kauf von dem 3D drucker CR

-10 wenn ich über Gearbest den Kauf tätige mfg andy

• #2004 Reply
        t0bse
        Keymaster

wenn du german priority auswählst hast du keine, das übernimmt gearbest dann für dich.

• #2008 Reply
      Chris
      Gast

“The Code you entered has expired.” Leider.

• #2010 Reply
      t0bse
      Keymaster

neuer Gutschein für den blauen CR-10 verfügbar!

goo.gl/pM2nzm

Code: VCR10

• #2028 Reply
        Stefan
        Gast

Leider nicht mehr gültig? Da steht “expired”.

Kannst du einen weiteren oder neuen Gutschein besorgen? =)

Würde mir den Drucker für ~330€ auch kaufen.

Danke!

• #2030 Reply
        t0bse
        Keymaster

Hi stefan, neuer Code: DYEY

• #2016 Reply
      Chris
      Gast

Awsome vielen Dank! Ist bestellt 😀

• #2034 Reply
      Rissen01
      Teilnehmer

Hi Leute,

ich habe mir den Drucker auch bestellt. Leider muss ich mich noch etwas gedulden bis er bei mir eintrifft.

Dennoch bin ich schon dabei ein isolierten Bauraum für den Drucker zu konstruieren.

Dabei ist eine Angabe für mich sehr entscheidend und zwar die Abmasse des Druckers. Mit den Angaben die im “Datenblatt” stehen kann ich leider nicht viel anfangen. Zumeinen da die angaben von euch  54 x 64 x 31 cm und von Gearbest 61.5 x 60 x 49 cm doch sehr unterschiedlich sind, außerdem weiß ich nicht welches Maß für welche Kante gilt. Ist das Länge x Breite x Höhe? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn der Drucker 40cm Bauhöhe hat.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch mal die genauen Maße durchgeben könntet von dem Alu-Gestell und separat von dem Netzteil. Am besten in Breite (X-Achse) x Tiefe (Y-Achse) x Höhe (Z-Achse)  (+/- 2mm)

Danke

• #2091 Reply
      Alex
      Gast

Ich habe den Drucker am 03.05.2017  bei Gearbest bestellt, leider bis jetzt noch nicht abgeschickt. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Anfrage für den Drucker momentan sehr groß ist und der Hersteller bereits angemahnt ist 😉 Obwohl vor Kurzem noch Lieferzeit bis 21.07 angegeben war. Da ich den für 329 € bestellt habe, bleibt nur zu warten. Finde schon nicht optimal, wenn nicht mal die Verfügbarkeit/Lagerbestand angezeigt wird. Einige schreiben hier was von Germany Pirority als Versandmethode. Bei mir ist “Priority Line” –> “Germany Express” ausgewählt, was anderes mit Germany gibts nicht. Nur noch “EU Express” und “Expedited Shipping ” (121 € extra). In anderen Quellen laß ich auch nur “Priority Line”. Und die Versicherung (“Add Shipping Insurance to your order”) von ca. 9 € sollte man auch nehmen-wurde mir empfohlen.

Kann vielleicht einer mal schreiben, der den Drucker auch nach dem 3.07. bestellt hat und eventuell Fortschritte zu verzeichnen hat?

• #2096 Reply
      Alex
      Gast

Ergänzung Antwort #2091

Oh sorry, ich meinte am 03.07. habe ich bestellt also vor gut 2 Wochen.

• #2168 Reply
      DreiDe
      Gast

Hallo, ich habe erst vor kurzem von dem Drucker erfahren und bin von ihm sehr angetan. Mich würde allerdings Interessieren ob ihr/ irgendjemand den Drucker schon mal mit Flexible Filament getestet hat und mir sagen kann wie er da so performt. Bekanntlich geht Flexible Filament ja besser und schneller mit einem Direct Extruder zu drucken.

• #2180 Reply
      Jens
      Gast

Hi, wäre es möglich dass ihr einen neuen Gutschein bekommt? 🙂

Der aktuelle ist leider ausgelaufen.

Danke!

• #2220 Reply
      rolfwer
      Teilnehmer

Ich bin stark interessiert an dem CR 10.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass es inzwischen wohl eine neue Version gibt. Diese soll u.a. eine zweite Z-Achse haben.

Weiß da schon jemand etwas näheres, bzw. gibt es dazu irgendwo schon Infos im Netz?

• #2270 Reply
      Sven
      Gast

Habe meinen CR 10 in blau am 27.07 bei gearbest bestellt und seit heute den 07.08 steht da shipped bin mal gespannt wie lange das dauert bis der hier ist

Habe den mit nen Gutschein für 326€ gekauft

• #2281 Reply
      Dario
      Gast

Hi,

Leider ist der Gutscheincode ausgelaufen. Gibt es einen neuen?

DAnke

• #2311 Reply
        t0bse
        Keymaster

siehe im beitrag ganz oben 😉

• #2285 Reply
      t0bse
      Keymaster

http://goo.gl/pM2nzm – Gutschein: 3ddrucker = 348€

• #2804 Reply
      Karl
      Gast

Der Gutschein Code für den Link

blauhttps://goo.gl/hY6uU8 – Gutscheincode: CR10DruckerDE

Funktioniert nicht mehr.

• #3193 Reply
      Andi
      Gast

Neuer Couponcode bei Gearbest:

1111CR10

• #3326 Reply
      Lukas
      Gast

Hallo,

Kann es sein das der gutschein nicht mehr funktioniert?

Da der billigste bei mir für 299 angezeigt wird und nicht für 267.

Vielen Dank und macht weiter so!

Grüße Lukas

• #3592 Reply
      Guy Inkognito
      Gast

Hallo zusammen

Weiss jemand ob es bereits einen neuen Januar Gutscheincode für den CR-10S gibt? Der DEZ Code geht leider nicht mehr.

Und kann mir jemand sagen, was bei Gearbest der Unterschied zwischen “EU-Plug” und “EU-Plug aktualisierbare Version” ist? Bei beiden steht da es wäre ein CR-10S.

Danke für Eure Hilfe!

LG

Lars

• #3791 Reply
      Anonym
      Gast

Beide Gutscheine für den  CR10 S funktionieren nicht mehr.

• #4448 Reply
      Micha
      Gast

Hmm. Wenn ich oben auf das Angebot “Creality CR 10s 3D” vom 16.05. klicke, komme ich auf ein Angebot vom CR 10 3D, also ohne “s”. Der “s” ist aber doch der mit der 2.ten Z-Achse (wofür immer die gut ist, aber die ist gut, oder?). Den (also mit “s”) gibt es bei Gearbest für 395.- Euro, ohne “s” für 349.-. Lohnt sich der Mehrpreis? Und wo kann man da einen Code eingeben? Fragen über Fragen…. würde mich freuen, wenn da jemand was zu sagen kann.

LG

Micha

• #5526 Reply
      Franko Berens
      Gast

Ich bin gerade auf der Suche nach einen 3D Drucker und durch Zufall auf diesen ausführlichen und interessanten Bericht gestoßen. Damit ist meine Entscheidung gefallen, vielen Dank.

Login Registrieren
Ansicht von 23 Antwort-Themen
Antwort auf: Neuer Drucker! Creality3D CR-10 im Test [Gutschein]
Deine Information: