Server Netzteil HP DPS 600 PB (HP DL380)
Werbung

Startseite Foren Themen aus dem Blog Server Netzteil HP DPS 600 PB (HP DL380)

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thorsten vor 5 Monate, 2 Wochen.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #1098 Antwort

    t0bse
    Keymaster

    In diesem Artikel zeigen wir euch den Aufbau des beliebten Netzteil “DPS 600” anhand von einem Beispiel. Inklusive Schaltbild und kleiner Anleitung da
    [See the full post at: http://plastikjunkies.de/server-netzteil-hp-dps-600-pb-hp-dl380/]

  • #1099 Antwort

    Florian S.

    Verstehe ich es richtig, dass ich jeden der 4 GND/+12V Pole einzeln verwenden kann, oder muss man dabei irgendetwas beachten?

  • #1100 Antwort

    t0bse
    Keymaster

    nein musst du nicht, du kannst sie einzeln verwenden oder zusammenführen

  • #2794 Antwort

    Timon

    Da ich ungerne noch ein extra Netzteil für den Raspberry verwenden möchte und die PINs per Relais brücken möchte zum einschalten des Druckers… Stehen die 5V auch im “ausgeschaltetem” Zustand des Netzteils zur Verfügung?

  • #6784 Antwort

    Thorsten

    Mein zweites (isoliertes) Netzteil startet nicht, wenn ich beide netzteile beim Einstecken verbunden habe. Entferne ich die Brücke zwischen beiden starten beide einwanfrei und laufen auch weiter, wenn ich die Brücke wieder einstecke. Nur verbunden geht es nicht. 🙁

     

Login Registrieren
Antwort auf: Server Netzteil HP DPS 600 PB (HP DL380)
Deine Information: