Simplify 3D – Vorschau mit Druckermodell
Werbung

Startseite Foren Themen aus dem Blog Simplify 3D – Vorschau mit Druckermodell

Login Registrieren
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1001 Reply
      t0bse
      Keymaster

      Wenn ihr euch manchmal nicht vorstellen könnt wie euer Druck ungefähr aussehen wird und vor allem wie groß der Druck ungefähr sein wird, haben wir hie
      [See the full post at: http://plastikjunkies.de/simplify-3d-vorschau-mit-drucker/]

    • #5080 Reply
      Pacco Albrecht
      Gast

      Danke für das Update deines Artikels.

      Hatte ich gar nicht auf dem Schirm das man das mit Simplify machen kann.

       

       

    • #5340 Reply
      Klaus Barsch
      Gast

      Hallo,

      irgendwie “vergisst” S3D das bei mir immer. Gibt es dazu auch einen Tip, wie das dauerhaft gespeichert wird. Beim Flashforge Creator Pro ist das schon in der Software implementiert.

    • #6790 Reply
      Spider Mike
      Teilnehmer

      Moin , habe das auch gerade entdeckt  das man das Druckermodell anzeigen kann . Find ich gut .

      Gibt es eigentlich noch andere Druckermodelle zum anzeigen ?

      Bei mir ist es auch so wie bei Klaus Barsch , S3D vergisst es bei mir auch wieder .

       

      LG

      Horst

Login Registrieren
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Simplify 3D – Vorschau mit Druckermodell
Deine Information: