Starker Versatz in Y Richtung

Startseite Foren Drucker Creality3D CR-10 Starker Versatz in Y Richtung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HÖRIB aus der schweiz vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #6451 Antwort

    jtk
    Teilnehmer

    Hallo ich bin neu im 3d Druck und habe einen CR 10  mit 1.1.9 ohne ABL .

    Der Druck vom ABL Halter ging gerade noch so aber der Oculus Touch Halter ging gar nicht. 5 cm Versatz. Habe es 2 mal probiert immer das gleiche . Hat jemand eine Idee. Wäre für jede Hilfe dankbar.

  • #6456 Antwort

    HÖRIB aus der schweiz

    bevor du ein druck machen willst, schlage ich dir vor die achsen justierung

    (testdrucke mit 20x20x20 würfel).

    X achse

    Y achse

    z achse

    Filament Vorschub E

    dann die temp nozzle und bed via PID tunnig kalibrieren

     

    dann das bett fein ausrichten auf 4 ecken mit nozzle abstand unter 0.3

    neu starten und dann sollte es schon mal besser aussehen. habe diese problemchen auch gehabt.

    wichtig natürlich das fila durchmesser!!

    viel glück

     

Login Registrieren
Antwort auf: Starker Versatz in Y Richtung
Deine Information: