[Gewinnspiel] JGAURORA A5 **CLOSED**

Es ist wiedermal soweit, wir veranstalten ein kleines Gewinnspiel.

Alles was Ihr dafür tun müsst ist:

  1. Gebt uns einen Like auf unsere Facebookseite
  2. Kommentiert hier unter diesem Blog-Beitrag auf die Frage: „Wieso brauche ich einen JGAURORA“

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.06.2018 um 18:00 Uhr!

Wichtig: Wir müssen es schaffen dich zu kontaktieren, daher sieh bitte bis zum 20.06.2018 in deinem Email Nachrichten-Ordner (auch im Spam Ordner) nach ob du eine Nachricht erhalten hast oder beobachte diesen Post.

Teilnahmebedingungen:

Eine Teilnahme ist bis 18.06.2018, 18:00 Uhr möglich. Der Gewinner wird bis 19.06.2018, per Email benachrichtigt, meldet sich dieser nicht bis zum  20.06.2018, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht in bar ablösbar.

Alle gesammelten Emailadressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht, es werden keine Emailadressen für Newsletter oder anderen unseriösen Emailspam verwendet. Eure Daten werden nach der DSGVO behandelt und dementsprechend auch nicht an dritte weitergegeben.

Wir wünschen VIEL GLÜCK!

Dein Plastikjunkies.de Team.

Zu Gewinnen gibt es einen JGAURORA A5

    

Brand: JGAURORA
Type: CNC,Complete Machine,Metal
Model: A5
Platform board: Aluminum Alloy + Glass
Nozzle quantity: Single
Nozzle diameter: 0.4mm
Nozzle temperature: Room temperature to 250 degree
Product forming size: 305 x 305 x 320mm
Layer thickness: 0.1-0.3mm
Memory card offline print: SD card
LCD Screen: Yes
Print speed: 10 – 150mm/s
Platform temperature: Room temperature to 110 degree
Material diameter: 1.75mm
Language: Chinese,English,French,German,Japanese,Portuguese,Spanish
File format: BMP,G-code,JPG,OBJ
Model supporting function: Yes
XY-axis positioning accuracy: 0.011mm
Voltage: 110-240V
Working Power: 200W
Packing Type: Assembled packing
System support: Windows 7 / Windows 10 / Windows XP
Certificate: CE,RoHs
Connector Type: SD card,USB

Startseite Foren [Gewinnspiel] JGAURORA A5

Dieses Thema enthält 245 Antworten und 92 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Darina vor 3 Monate.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #4629 Antwort

    dd!
    Keymaster

    Es ist wiedermal soweit, wir veranstalten ein kleines Gewinnspiel. Alles was Ihr dafür tun müsst ist: Gebt uns einen Like auf unsere Facebookseite Kommentiert hier unter diesem Blog-Beitrag auf die Frage: „Wieso brauche ich einen JGAURORA“   Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.06.2018 um 18:00 Uhr…
    [zum Artikel: [Gewinnspiel] JGAURORA A5]………

  • #4632 Antwort

    Michael Lüscher

    So nun an der richtigen Stelle 🙂 Ich habe erst vier 3D-Drucker und brauche unbedingt einen Fünften! 🙂

  • #4633 Antwort

    Sven Lucas

    Wieso brauche ich einen JGAURORA

     

    Weil öhhhhhhhh, jetzt fällt mir nix ein, aber ich brauch ihn gaaaaaanz dringend :o)

  • #4634 Antwort

    Carsten Franz

    Super das ihr diese tollen Gewinn spiele immer anbietet!!!

    Ich würde den Drucker an meinen kleinen Bruder weiter verschenken! Er sollte eigentlich meinen Anet A8 bekommen, ich denke aber das er mit dem jagura deutlich mehr Spaß und weniger Ärger hat. Der Drucker ist toll und ich wollte ihn mir sowieso Mal genauer anschauen.

    Vielen Dank schonmal! Ich hoffe ich gewinne. Aber allen anderen auch viel Glück

  • #4635 Antwort

    Cyrille Rother

    Ich hab ein Ender 2 und könnte ein Drucker mit größeren Druckraum brauchen damit ich Ghettoblaster drucken kann und das nicht in 300 teilen sondern in 5-6…

  • #4636 Antwort

    Rene

    Weil ich bisher nur den kleinen Ender 2 habe und ich inzwischen sehr eingeschränkt bin, was Druckprojekte angeht 😋

  • #4637 Antwort

    Stefan kolpin-mayer

    Einfach um ihm auszuprobieren und weil er schick aussieht 🙂

  • #4638 Antwort

    Alexander Kaiser

    Weil 3D Druck die perfekte Beschäftigung neben dem Studium ist 🙂

  • #4639 Antwort

    Olaf Arthur Burkart

    <p style=“text-align: center;“>Da mein CR-10 sich in reparatur befindet und halb nackt rum steht.</p>
     

  • #4640 Antwort

    Daniel

    Ich brauche wirklich noch ganz dringend einen fürs Gästeklo! Dann hat der 3D-Scanner in der Schüssel endlich einen Sinn und mein Besuch kann dann einDRUCKsvoll bereits geschehenes mit nach Hause nehmen.

  • #4641 Antwort

    Mathias Renggli

    Hi, ich sollte das Baby gewinnen, weil ich erstens wirklich no gar nie irgendwas gewonnen habe bei einem Gewinnspiel, und zweitens weil ich das Baby wirklich sehr gut gebrauchen könnte, es mir aber selber im Moment nicht leisten kann🙂

  • #4642 Antwort

    n3o2k1
    Teilnehmer

    Warum ich den JGAURORA brauche?

    Weil ich erst 3 Drucker besitze und man nie genug haben kann…

  • #4643 Antwort

    Jennifer B.

    Ich brauche einen JGAURORA,weil mir in letzter Zeit bei meinem CR-10S ständig etwas kaputt geht und ich dann jedes Mal wieder auf Ersatzteile aus good ol‘ China warten kann.

    Und eine gewisse Druckgröße benötige ich,da ich gerne Masken oder Cosplaywaffen drucke.

  • #4648 Antwort

    Chris

    <p style=“text-align: left;“>Ich habe noch nie etwas gewonnen.</p>
    Und ich kann derzeit nichts drucken weil der Umbau vom A6 auf AM6 auf Eis gelegt wurde da eine Hand-Op dazwischen kam.

    Und meine Freundin will ihn mir einfach nicht fertig zusammenbauen🤔

    Liebe grüße

  • #4649 Antwort

    Dennis B.

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?

    Ich habe bei AstroTV angerufen und die haben mir gesagt meine Karten sagen ich gewinne hier. Sie war sich aber nicht sicher, es könnte auch heißen das ich demnächst sterbe oder die liebe meines Lebens treffe.

  • #4650 Antwort

    Frank H.

    Weil Geschwindigkeit gleich Anzahl an Drucker ist 🙂

     

  • #4651 Antwort

    Marc D.

    Der Drucker würde für meinen Vater arbeiten, damit die Modelleisenbahn-Modelle nicht weiter Druckz-Zeit auf meinem CR-10 beanspruchen. 😉

  • #4652 Antwort

    Hauke

    Ich brauche dringend einen JGAURORA, da ich endlich vom Anet A8 Chinakracher weg kommen möchte zu einem sicheren hochwertigeren Drucker, den ich auch mal ein paar Stunden ohne Sorgen (dass die Wohnung niederbrennt) alleine in meinem Studentenzimmer drucken lassen kann 😋🍀

  • #4653 Antwort

    Thomas Gräfendorf

    warum? Weil ich ihn nicht habe und noch nicht kenne

  • #4654 Antwort

    Thomas

    Weil mein AnetA6 langsam zicken macht und ich dem Hobby unbedingt treu bleiben möchte

  • #4671 Antwort

    Alex E.

    Huhu

    brauche den drucker halt, dass ich meinen cr10 meinem neffen schenken kann:)

  • #4672 Antwort

    DerDeex
    Teilnehmer

    Ich brauche einen neuen Drucker da ich gerne große Teile drucke und meine Projekte derzeit splitten muss weil der ender 2 ein so geringes bauvolumen hat, dank eurer Homepage bin ich erst zum 3d Druck gekommen vielen Dank dafür, ich wünsche allen mit Teilnehmern viel Glück und würde mich selbst aber auch über den Gewinn freuen 😁 LG

  • #4673 Antwort

    Stagehand
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Anet A6 in Vorruhestand schicken….

    😅

  • #4674 Antwort

    Dirk Osbahr

    Weil ich mit meinem jetzigen Anet A8 nicht klar komme. Ein höherwertiger Drucker sehe ich als Lösung.

     
    <div></div>

  • #4677 Antwort

    andykoa
    Teilnehmer

    Weil ich wieder mehr Zeit mit meiner Frau und meinem Kleinen Sohn verbringen möchte, als ständig an meinem Chinadrucker rumzubasteln.

    Ausserdem würde sich der Kleine auch auf größeres Spielzeug freuen!

  • #4678 Antwort

    Thomas

    Ich brauche den JGAurora, weil er meiner Frau gut gefallen würde.

  • #4679 Antwort

    D3DCreative
    Teilnehmer

    Wieso sollte man denn keinen JGAURORA A5 haben wollen, er sieht elegant aus, bietet Zahlreiche nette Features und ist ein Blickfang in jeden Büro. Ich brauche ihn weil ich mir schon länger überlege dieses Modell zu kaufen und ich froh wäre ihm ein tolles Plätzchen an meiner Seite zu beschaffen. =)

    MFG

  • #4680 Antwort

    ollek
    Teilnehmer

    ich bräuchte den Drucker um mir einen 3D Drucker zu drucken

  • #4681 Antwort

    Jan Philipp

    Ich brauche Druckraum☺️. Es wäre dann mein Dritter. 😁

  • #4682 Antwort

    Torsten

    Mein kleiner Prusa fühlt sich sooooo alleine, er braucht dringend einen großen Bruder… 🙂

  • #4683 Antwort

    karlchen
    Teilnehmer

    Das wäre mal was cooles!

    Bin begeistert!

  • #4684 Antwort

    Philip

    Ich war dieses Jahr einfach super brav und hätt mir das Ding einfach verdient 😉

  • #4685 Antwort

    Patrick

    Wieso brauche ich einen? Weil er mir gefällt. U einen 2. Drucker kann man immer gebrauchen.

  • #4686 Antwort

    Loohney
    Teilnehmer

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?

    Ich hatte zwei Jahre lang einen ANET A8 der vor 3 Wochen jedoch den Geist aufgegeben hat. Nun Schwärme ich schon seit Wochen von dem JGAURORA A5. Er würde die Lücke des A8’s gut füllen und würde mir in meinem bevorstehendem Studium ebenfalls nützlich werden. Würde mich sehr freuen über den A5.

     

    Viel Glück an alle. 🙂

  • #4687 Antwort

    Bernd

    weil es ein interessanter Drucker ist

  • #4688 Antwort

    Mcgie

    Damit könnte ich ins 3D drucken einsteigen.

    Wie ich finde für Anfänger ein Ideales Gerät.

  • #4689 Antwort

    Incgabber
    Teilnehmer

    Ich brauche ihn um noch schneller verschiedene Projekte zu erledigen und er fehlt mir noch in der 3D Drucker Sammlung

  • #4690 Antwort

    Ingo

    Ich besitze einen Ender2 und möchte mich erweitern weil ich die Thematik 3d- Druck sehr interessant finde und ich mit diesem Gewinn bestimmt noch interessantere Sachen zum drucken finde die ich dann auch verwenden kann.

  • #4691 Antwort

    Michael

    Ich würde gerne einen JGAURORA A5 haben, da ich einen Ender 2, einen A8 und einen AM A8 habe. Jeder Drucker hat seine Eigenheiten und mich fasziniert die Vielfalt

  • #4692 Antwort

    Eugen Stärklow

    Weil ich gerne ein 2 Drucker hätte.

  • #4693 Antwort

    Salvo

    Ach ja, mein cl260 steht seid Monaten demontiert in die Ecke weil Teile gedruckt werden müssen damit er wieder läuft, dafür würde sich der Jgaurora gut eignen um ihn wieder flott zu bekommen 🙂

  • #4694 Antwort

    Nico

    Ich hab an meinem Drucker alle Level durchgespielt, jetzt brauche ich einen Nachfolger 😉

  • #4695 Antwort

    firespitter666
    Teilnehmer

    Einfach so als Ergänzung zu meinem Cr-10 wäre der A5 echt gut geeignet😎.

  • #4696 Antwort

    Sven Adam Mayer

    ich würde mich freuen über einen tollen 3D Drucker. Würde eine tolle Bereicherung für mein Hobby Modellbau sein. Und due Daniele würde auch über nette Spielereien freuen.

  • #4697 Antwort

    Thorsten Feußner

    „Wieso brauche ich einen JGAURORA“

    Weil ich noch ein kleineren Drucker brauche, da ich bisher nur den Cr-10 habe.

  • #4698 Antwort

    SWAT8989
    Teilnehmer

    Wieso brauche ich einen JGAURORA ?

     

    Ich hätte dan einen weiteren Drucker wo ich dann kleinere Projekte fertigen können. Ich würde Zeit und Strom Sparen da die Grossen Drucker lange brauchen bis sie auf geheizt sind . Und man hört sehr viel gutes Über den Drucker. Ich würde mich daher sehr drüber freuen.

  • #4699 Antwort

    CobraBBS
    Teilnehmer

    Moin,

    Der Ender 2 ist Super, aber etwas zu klein, daher brauch ich etwas Größeres. Der JGAURORA A5 ist nicht zu klein, aber auch nicht zu Groß.

    Vielleicht Perfekt.

  • #4700 Antwort

    Sven Nestler

    Ich brauche ihn umbedingt da mein cr10 sich so alleine fühlt 😞

  • #4701 Antwort

    Andreas Zager

    ich kann den Drucker zur Herstellung gröberer Bauteile gut verwenden und erhoffe mir auch eine Qualitätsverbesserung.

  • #4702 Antwort

    Tino

    Lieber man hat als man hätte

  • #4703 Antwort

    Marcus

    ….weil mir mein CR-10 oftmals zu langsam ist und ein Zweitgerät driiiiiiingend erforderlich ist…!

  • #4704 Antwort

    Enrico

    Warum? Weil mein Anet A8 nen Board Schäden hat, und ich dadurch nicht drucken kann.

     

  • #4705 Antwort

    jonny3D
    Teilnehmer

    Weil mein Drucker so alleine ist…. grins…

  • #4706 Antwort

    Michele Brauer

    Weil ich gerne einen 2ten Drucker neben meinen Tarantula haben möchte und auch dadurch die Gelegenheit habe ein anderes Modell kennenzulernen.

  • #4707 Antwort

    Peter
    1. Da ich nur einen tevo habe und gerne einen zweiten haben möchte 🙈
  • #4708 Antwort

    Manuel

    Warum soll ich mir was ausdenken was eventuell nicht stimmt. Meine Antwort auf eure Frage ist einfach: Weil ich diesen Drucker haben und gewinnen will. 👍👍👍

  • #4709 Antwort

    Stefan

    Warum brauche ich ihn. Weil mein eigentlicher Drucker leider kaputt ist. Bräuchte ihn um weiter geile Sachen zu drucken.

  • #4710 Antwort

    smogli
    Teilnehmer

    Mein Sohnemann hat das 3d Drucken für sich erkannt und nimmt meinen immer in Beschlag somit hätte er dann einen eigenen.

  • #4711 Antwort

    Robbie Fish

    Meine Frau kommt immer mit neuen Sachen an die ich deucken soll und andere Projekte bleiben einfach liegen… Daher brauche ich sehr dringend einen 2. Drucker…

    Grüße Robbie

  • #4712 Antwort

    Shrike0815
    Teilnehmer

    Weil mich das 3D-Druck Fieber voll gepackt hat, ein Drucker einfach nicht reicht um alle meine Vorstellungen Realität werden zu lassen.

  • #4713 Antwort

    mister.xyz
    Teilnehmer

    Ich brauch den JGAurora weil ich im Keller noch eine ungenutze Ecke habe wo der perfekt hinpassen würde.

  • #4714 Antwort

    Laboriustus

    Der Drucker wäre eine perfekte Hilfe bei meinen Projekten, da mein jetziger komplett ausgelastet ist.

  • #4715 Antwort

    Randy Bellack

    ich belese mich seit einem Jahr und hab noch immer kein Drucker, obwohl ich den für mein Hobby echt bräuchte. Ich schnorre halt meine Freunde an und lass mal hier und da was Drucken. Die nervt das…

    Würde ich Gewinnen wäre dem ein Ende gesetzt und ich kann endlich mal selbst was drucken

  • #4716 Antwort

    Tobi

    Ich bin erst seit kurzen Besitzer des Ender3 aber die 3D druck Begeisterung hat mich schon gepackt. Da die Druckaufträge ja doch immer ganze Weile dauern wäre ein zweiter Drucker cool.

    Mein Freundeskreis hat mich schon mit Druckaufträgen bombardiert, ich hätte ihn nicht Thingiverse zeigen sollen

  • #4717 Antwort

    Eddysmith

    Hallo, ich wollte auch gern mal einen Drucker haben

  • #4718 Antwort

    Robert

    Ich möchte mir meinen Kindheitstraum erfüllen und einen R2d2 drucken. Den Bericht darüber würde ich den Junkies als Dankeschön zur Verfügung stellen

  • #4719 Antwort

    McJohn
    Teilnehmer

    Der Jgaurora A5 würde ich zur Geburtshilfe benötigen, er hilft mir meinen selbstgebauten SLA Drucker weiter vorwärts zu bringen, da fehlen mir noch ein paar Teile. Der eine Drucker hilft so zu sagen dem anderem Drucker bei der Entstehung.  🙂

  • #4720 Antwort

    Patrick

    Der JGAURORA A5 wäre perfekt um zusammen mit meinem Ender-3 den stetig wachsenden Bedarf an Tabletop-Gelände für meine Spielgruppe und mich zu stillen 🙂

  • #4721 Antwort

    Nik

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?

     

    Weil man nie genug 3D Drucker haben kann.

  • #4722 Antwort

    Ingmar

    ich gewinne den Drucker 😃

  • #4723 Antwort

    Anica

    Ich würde gerne damit gerne Vorlagen für Schmuck herstellen. Vielleicht ein Weg in die Selbstständigkeit.

  • #4724 Antwort

    Diener manfred

    Ich brauche den drucker weil ich ein hobby brauche um abzuschallten.

    Ich liebe neue sachen und würde mich gerne damit auseinander setzen..

  • #4725 Antwort

    Kay Thömmes

    Ich finde den Drucker hoch interessant und möchte ihn mir schon lange kaufen.. leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld.. würde mich also umso mehr darüber freuen 😍

  • #4726 Antwort

    Patrick

    Weil man nie genug 3D Drucker haben kann !! 🙂

  • #4727 Antwort

    Marcel

    Leider bin ich bis jetzt noch nicht in den Genuss eines 3D Druckers gekommen von daher wäre es ein super Gewinn.

    Ideen sind viele da.

    Danke

     

     

     

  • #4728 Antwort

    Matthias Neubecker

    Mein Verlangen lässt sich leicht definieren.

     

    1. Power ist nur durch mehr Power zu ersetzen.

     

    2. #1.21Gigawatt (ich hoffe allerdings auf einen niedrigeren Verbrauch)

     

    Grüße aus Hessen

     

     

  • #4729 Antwort

    Genetixx
    Teilnehmer

    Es wäre ein super Gewinn da mein Drucker Leider den Geist aufgegeben hat und ich mich über den Gewinn riesig freuen würde

  • #4730 Antwort

    Epson007

    <p style=“text-align: center;“>Da ich keine Interesse auf die WM habe brauch ich unbedingt eine beschäftigung, ein neuer 3d Drucker (Moskau, Moskau….  )</p>

  • #4731 Antwort

    Rob

    Ich hätte gern diesen Drucker wegen dem Riesen bauraum. Meine Kinder würden sich freue wie Bolle 😀

  • #4732 Antwort

    Rayboon
    Teilnehmer

    War für meinen ersten Drucker in der engeren Wahl und finde den einfach Klasse. Ich würde diesen supergerne ausprobieren.

  • #4733 Antwort

    Blueforcer

    Mein Anet A8 war für den Einstieg ganz OK, aber es wird Zeit für was neueres und besseres. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen:)

  • #4734 Antwort

    Andreas Schumacher

    Ich brauche noch ein Arbeitstier für kleinere Drucke =)

  • #4735 Antwort

    Stargate
    Teilnehmer

    Weil ich  mir einen nicht leisten kann. 🙁

    Und ich hätte gern einen JGAURORA A5

     

  • #4736 Antwort

    Vanni
    Teilnehmer

    Ich verfolge jetzt schon länger den Blog hier und wollte mir auch einen 3D drucker zulegen, da ich aber noch in der Ausbildung bin ist das ganze nicht so einfach 😀 daher wäre es super wenn ich ich gewinnen würde

    Liebe Grüße

    Vanessa .M

  • #4737 Antwort

    Jan

    Ich könnte ihn super gebrauchen um mal etwas größere Objekte zu drucken (habe bisher nur ein Anet A8)… 😉

  • #4738 Antwort

    Marcus

    Mein Anet braucht ganz dringend einen Bruder der ihm in der Nachtschicht Gesellschaft leistet 😉

  • #4739 Antwort

    Christian

    Der Drucker würde meinen Fortschritt beim BB8 (Star Wars Android) wesentlich beschleunigen. Würde einen Mehrwert darstellen, welchen ich voll und ganz gebrauchen könnte!

    Gruß

    chris

  • #4740 Antwort

    Jan

    Den Drucker könnte ich gebrauchen, weil der Ender 2 sich so alleine fühlt und größere Projekte anstehen 😉

  • #4741 Antwort

    Marcel Feyen

    Erstmal, super Gewinnspiel ☺️

    Ich habe leider nur einen Ender 2 und kann dadurch nur begrenzt drucken, wäre schön auch mal einen größeren Drucker zu besitzen.

    VG, Marcel

  • #4742 Antwort

    adrian

    Ich will endlich mit dem 3d druck anfangen

  • #4743 Antwort

    Martin Dml

    Ich würde ihn spenden an das Protohaus in Braunschweig, eine offene Werkstatt für 3D-Druck und andere Späße 😀

  • #4744 Antwort

    Damagaaa
    Teilnehmer

    Weil er schick ist😀😀

  • #4745 Antwort

    Dennis Transier

    warum brauch ich den Drucker, ganz klar um Spaß damit zu haben und natürlich auch jedemenge nützliches zu drucken .

    mein kleiner Neffe wird sich freuen wenn ich ihm die iron Mann Maske stankt drucken könnte

  • #4746 Antwort

    Garg2510
    Teilnehmer

    Hi,

    Würde gerne den 3D Drucker gewinnen.

    Da ich schon ein Bastelbunker aus China habe, hätte ich jetzt gerne mal ein etwas professionelleres Gerät.

  • #4747 Antwort

    b.Jurok
    Teilnehmer

    Es ist doch ganz einfach 😀 Ich brauche ihn um meine 3D Drucker SUCHT zu stillen 😀 iHR wisst genau was ich meine ;-D

  • #4748 Antwort

    freekwilly
    Teilnehmer

    „Wieso brauche ich einen JGAURORA“

    Weil ich gerade einen meiner Ender-2 verkauft habe und der übrige sich jetzt einsam fühlt! Da käme der JGAURORA gerade recht

  • #4749 Antwort

    DarkDragon90

    Eigentlich ist die Antwort ganz einfach. Es ist besser Ihn zu haben als Ihn nicht zu haben. Außerdem sieht mein 9 Meter Schreibtisch mit nur einem Drucker viel zu leer aus da sind mind noch 8 Meter für weitere Drucker.

  • #4750 Antwort

    der_be

    Warum?

    Weil mein A8 bald auseinander fällt 🙁

  • #4751 Antwort

    hermann78
    Teilnehmer

    Das wäre ein Traum dann hätte ich die möglichkeit einen Benchmark mit dem Ender zu machen. Danach gebe ich ihn an meinen junior ab. Dann darf ich meinen bestimmtnauch mal benutzen. 🤓

  • #4752 Antwort

    Landei00

    Ich würde mit dem Jgaurora A5 gern mein Hobbyarbeitsplatz etwas erweitern 🙂

  • #4753 Antwort

    Tobias Bauer

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?
    Weil ich noch keinen habe. 😉

  • #4755 Antwort

    Detox77
    Teilnehmer

    Wieso brauche ich diesen JGAURORA?

     

    Ich würde den Drucker gerne testen, hatte bisher nur Creality & Anet Drucker (Anet A8 dann Ender 2 und jetzt einen CR10). Anschließend würde ich den Drucker meinem Kollegen überlassen damit er auch dein Einstieg in den 3D-Druck findet, da er zur Zeit nicht die finanziellen Mittel dazu hat. Aber vielleicht gewinnt ja auch er das Gewinnspiel!

  • #4756 Antwort

    Timo Clemens

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?

     

    damit ich meine Ideen endlich verwirklichen kann, leider fehlt mir derzeit das Geld dazu.

     

  • #4757 Antwort

    Martin

    Ich brauch ihn weil 1 drucker nicht genug ist 😉

  • #4758 Antwort

    Marius End

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?

     

    Na ist doch ganz klar! Weil ich keinen habe und meine Frau mir keinen 2. Drucker gönnt! Dann könnte ich endlich lange Drucke laufen lassen und nebenbei noch kleine Sachen drucken

  • #4759 Antwort

    Fritties
    Teilnehmer

    Damit ich mir meine Sachen endlich mal selber drucken kann, statt ständig den Freund zu Fragen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  Fritties.
  • #4761 Antwort

    Dieter Berger

    Warum? Warum denn nicht? Ich finde das Modell interessant. Nur leider kein Geld dafür über. Aber danke für die Aktiob

  • #4762 Antwort

    Ron Kolditz

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?
    <p style=“text-align: left;“>Weil mich mein A8 in Punkto Zuverlässigkeit gefühlt jeden 2.Tag hängen lässt. Und ich noch nie ein ordentliches Ergebnis hinbekommen habe. Ich glaub der A8 war ein Montagsgerät 🙈 denn der A8 meines Onkels den ich ihm ebenfalls besorgt habe läuft wie ne 1..</p>
    Also muss was neues her 😁

  • #4763 Antwort

    Rene

    Weil ich nie etwas gewinne und einen neuen 3D Drucker gerne hätte

  • #4764 Antwort

    Andreas Krützfeldt

    Ich würde ihn meinen Sohn als sein ersten Drucker überlassen! Er würde sich gewiss Riesig Freuen.

  • #4765 Antwort

    Thorsten

    Warum gerade ich?
    Weil ich an meinem China Bausatz wirklich nur bauen muss und selten, wenn überhaupt, ein ordentliches Teil ausdrucken kann.
    Das soll mit dem JGAURORA A5 aufhören und ich kann endlich meine Wunschliste von Teilen und die der Familie erfüllen.

  • #4766 Antwort

    theobichecker
    Teilnehmer

    …Ich brauche diesen Drucker, da ich ihn direkt mit dem i3 Mega vergleichen möchte und nicht denke, dass dieser sich besser schlägt 😉

  • #4767 Antwort

    Walter
    Teilnehmer

    Wieso brauche ich einen JGAURORA:

    Um mich um ein interessantes Hobby zu erweitern. 🙂

  • #4768 Antwort

    Christian Becker

    Ich hätte gerne noch ein anderen Drucker mit weniger  Bauraum

  • #4769 Antwort

    Phonics
    Teilnehmer

    Der A5 wäre ein traum! Warum?

    1. Ich könnte ihn mir einfach nicht leisten.

    2. er sieht im gegensatz zu vielen anderen 3d druckern wirklich schick aus.

    3. Ich habe morgen geburtstag, kein scheiß, ist wirklich so.

    4. Ich habe euch nicht erst seit gerade eben geliked und mich hier angemeldet. Ich verfolge euch schon ne ganze weile.

    5. Jeder Haushalt mindestens 1 3D drucker haben sollte.

    6. Der Freund meiner Schwester einen 3d drucker hat und ich nicht immer bei ihm schnorren will.

    7. Ich mich mit dem A5 gerne kreativ ausleben würde.

    8. Ich mich natürlich riesig darüber freuen würde!

    9. Wie heißt es so schön? Lieber haben als brauchen.

    10. Ich in meinem Leben noch nie etwas gewonnen habe.

  • #4770 Antwort

    Arctic
    Teilnehmer

    Wieso brauche ich einen JGAURORA

    Weil ich gerne in dieses Hobby einsteigen möchte und schon viel darüber lesen konnte. Damit wird mir der Einstieg leichter fallen.

  • #4771 Antwort

    speare
    Teilnehmer

    Ich brauch das schnieke Gerät weil mein alter Anet bereits aus dem letzten Loch pfeift 😛

  • #4772 Antwort

    Speedster
    Teilnehmer

    Wieso brauche ich einen JGAURORA:

    Ich denke das es genau der richtige erste 3D-Drucker für mich ist.

    Schöne große Spielwiese mit der man so viele geile Sachen machen!

    z.B. 360 Grad-Lithophane

    Ich sag schon mal danke 😀

     

  • #4773 Antwort

    Knochi

    weil das Druckbett von meinem Ender2 dann doch manchmal zu klein ist.

  • #4774 Antwort

    Andreas Worm

    Ich brauche einen JGAURORA, damit ich ganz schöne Deko-Artikel drucken kann.

  • #4775 Antwort

    3D-Seth
    Teilnehmer

    Weil in diesem Forum alle so fasziniert sind von diesem Hobby und ich es auch gerne ausprobieren möchte auch auf die Gefahr hin infiziert zu werden!!!

  • #4776 Antwort

    W.ALTERGOTT

    Weil ich mit Jgaurora A5 meine Kreativität ausleben kann.

  • #4777 Antwort

    Tobias Müller

    Ich würde mich sehr über einen zweiten 3D Drucker neben meinen CR-10 freuen.

    Viele Grüße

    Tobias

  • #4778 Antwort

    Nele

    Weil ich noch keinen einzigen 3D-Drucker habe, aber mich sehr gern kreativ damit austoben würde!

  • #4785 Antwort

    speedracer2012
    Teilnehmer

    Ich brauche einen JGAURORA, weil die Druckgröße deutlich größer ist als mein Di3 Plus.

  • #4786 Antwort

    Dante
    Teilnehmer

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?

     

    Weil warum nicht XD.

    Man kann nie genug Drucker haben.

     

    Mfg

  • #4800 Antwort

    Frank H. Sparksfly

    Als kreativer Modellbauer und Ersteller vieler Dekoelemente im CAD hab ich mit einem Drucker zuviel Wartezeit bis ich endlich ein neues Design drucken kann. Daher wäre ein 2.ter genau das Richtige für mich !

  • #4802 Antwort

    Martin.91
    Teilnehmer

    Mein alter Drucker gibt langsam aber sicher den Geist auf.

    Ich würde mich riesig über einen neuen Drucker freuen.

  • #4804 Antwort

    Ronny

    Ich würde gern gewinnen, weil ich mir Figuren für meine Modelleisenbahn selbst damit ausdrucken könnte.

  • #4816 Antwort

    Michael

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?

    – Er sieht trotz seiner Größe unglaublich schick aus. Und dieses Farbdisplay erst?!

    – Er hat ein interessantes Druckvolumen, welches so einige Objekte aus der ToDo-Liste ermöglichen sollte…

    – Er braucht kein extra Gehäuse, weil nicht so viele Kabel rumhängen.

    – Er würde den vorhandenen Drucker entlasten, damit endlich mal die ganzen „will ich auch“ abgearbeitet werden können. 🙂

    Viel Glück allen!

    Michael

  • #4817 Antwort

    Meike

    Ich brauche diesen JGAURORA unbedingt. Mein Mann würde sich freuen wie ein Kind und auch ich könnte mir damit vieles drucken, das über ein Blatt Papier hinausgeht…

  • #4818 Antwort

    Ronny

    Einen JGAURORA zu gewinnen wäre ein absoluter Traum. Ich bin Informatiker und es gibt vieles, das ich mit diesem tollen Teil gerne ausprobieren würde.

  • #4819 Antwort

    Rosi

    Ich brauche den JGAURORA, damit ich tolle Spielfiguren für die Kinder und Enkelkinder erstellen kann.

  • #4820 Antwort

    Gerda Droese

    Möchte endlich auch einmal 3D-Drucke erstellen können!

  • #4821 Antwort

    Daniela

    Ich wollte schon immer mal einen 3D Drucker ausprobieren und schauen was man alles tolles damit herstellen kann 😉

  • #4822 Antwort

    Chris

    <p style=“text-align: left;“>Wäre gut um Teile nach eigenen Zeichnungen  für Modellbau zu drucken</p>
     

  • #4823 Antwort

    Barclay
    Teilnehmer

    Simpel: Weil ich ihn gerne gewinnen möchte.

  • #4824 Antwort

    Alexander Barbarics

    Weil ich mit meinem Anet A8 nur Pech habe und ich mir jetzt eh was neues zulegen möchte.

    LG

  • #4825 Antwort

    Petra

    …weil ich bisher nur einen CR-10 habe 😉

  • #4826 Antwort

    Markus73

    Ich brauche einen JGAURORA, um nützliche Plastikteile herstellen zu können.

  • #4827 Antwort

    Martin

    Ich habe erst 1 drucker und wie ich so lese braucht man mindestens 2!

    Aja, Gewonnen hab ich auch noch nie!

  • #4828 Antwort

    nimic
    Teilnehmer

    Da ich immer noch auf meinem Uraltem Protos V2 drucke brauche ich mal was gutes, neues, schnelles, nämlich den JGAURORA!!!

  • #4829 Antwort

    Dr.EadaX
    Teilnehmer

    Ich könnte ihn super gebrauchen, da mir das ständige Gebastel am A8 auf die Nerven geht! 😀 Ein solider Drucker würde mir viel Freude bereiten. Liebe Grüße, tolles Gewinnspiel!

  • #4830 Antwort

    IIIproIII
    Teilnehmer

    Ich sage mal ganz einfach BITTE!!!,  würde den JGAURORA gerne gewinnen und als dank euch etwas schönes Drucken 😉 Besitze mom. A2 + Bin sehr zufrieden damit, aber der JGAURORA siehr sehr Spannend aus und würde ihn gerne

    Gewinnen. mfg

  • #4831 Antwort

    Guido Prinz

    Weil mein alter langsam den Löffel abgibt 🙂

     

  • #4832 Antwort

    Stephan1977
    Teilnehmer

    Ich könnte den Drucker gut gebrauchen, meine beiden, ein Anet A8 und ein Anycubic Kossel Delta Linear Plus ärgern mich zur Zeit sehr.

    Die beiden machen einfach nicht das was sie sollen.

    Und als Strafe bzw. Androhung der Entsorgung beider würde sich ein Konkurenzdrucker sehr gut in meiner Druckersammlung machen.

    Und letztendlich, aller guten Drucker sind 3.

    Stephan

  • #4833 Antwort

    Oliver W.

    Ich habe noch keinen 3D-Drucker und würde ihn für den Modellbau nutzen.

  • #4834 Antwort

    Sabine

    Warum brauche ich einen JGAURORA?

    Ehrlich gesagt brauche ich ihn natürlich nicht zwingend. Ich war aber letztens auf einer Ausstellung der Handwerkskammer Koblenz und wir durften kleine Testdrucke machen – ich finde es zum einen faszinierend, was man alles originalgetreu drucken kann. Zum anderen ist mein Mann ein großer Trekkie und würde sich passend zu den selbstgebastelten Star Trek Lego Modellen gerne die passenden Objekte drucken, das wäre ein Traum und zum 40. Geburtstag eine Wahnsinnsüberaschung – also hüpfe ich mit in den Lostopf.

  • #4836 Antwort

    Lennart Soegtrop
    Teilnehmer

    Ich könnte einen Zweitdrucker neben dem ANET A6 für meine Studenten-WG sehr gut gebrauchen, damit ich Standortunabhängiger drucken kann. Dazu wäre der weitaus größere Druckbereich definitiv von Vorteil. Vom schicken Design und dem guten Gesamtpaket mal abgesehen. Für mich wäre der JGAURORA A5 perfekt! 🙂

  • #4837 Antwort

    Bene

    weil ich einen guten und zuverlässigen 3D-Drucker benötige, um Anschauungsmaterial für meinen Unterricht benötige.

    Ich bin Mathe/Physik-Lehrer am Gymnasium und habe bereits einen Anet A8, der ist aber nicht immer druckbereit oder die Quali ist nicht ausreichend.

    Es gibt so viele coole Sachen aus dem 3D-Drucker, welche in meinen Fächern das lernen erleichtert, oder manche Projekte erst möglich machen 🙂

  • #4838 Antwort

    Markus E

    ersatzteile für den oldtimer drucker

  • #4839 Antwort

    bassi
    Teilnehmer

    Ich möchte gern den jgaurora a5 gewinnen, da ich gerade eine schwere, nerven kostende zeit durchmache und mich sehr über einen gewinn freuen würde.

  • #4840 Antwort

    3D-Peter
    Teilnehmer

    Weil das Display wesentlich hübscher ist, als das von meinem Drucker. (Anet A8) 🙂

  • #4841 Antwort

    Wolfgang

    Ich habe noch gar keinen 3D-Drucker und da wäre der JGAURORA gleich mal der richtige Einstieg. Drucken würde ich damit Masken und Fantasy-Figuren.

  • #4842 Antwort

    Marco

    Weil ich gerade auf Facebook die Wertigkeit des Druckers gesehen hab ! und der echt nicht schlecht zu sein scheint 😀

  • #4843 Antwort

    Seb

    hmmmm evtl. weil ich bisher nur einen Anycubic i3 Mega hab und auch mal was „Anderes“ probieren möchte? UND der Trend geht eh hin zum 2. Drucker hab ich mir sagen lassen 😉

  • #4844 Antwort

    Daniel Schneider

    Ich könnte einen gebrauchen, um damit nützliche Sachen für meinen Freundeskreis zu drucken. Sowie personalisierte Geschenke für Hochzeiten Junggesellenabschiede usw. für die mein alter 3D Drucker nicht mehr reicht.

     

    MFG Daniel

  • #4845 Antwort

    Ich brauch den JGAurora A5 ..

    .. da ich letztes Jahr freudig auf Kickstarter den Kodama Obsidian „gekauft“ habe und infolge der voraussichtlichen Lieferung recht zeitnah meinen Zweitdrucker, den Wanhao Duplucator i3 Plus an einen Arbeitskollegen verkaufte. Natürlich habe ich aktuell immer noch einen Drucker, den ich nutzen kann, allerdings ist dies mein Eigenbau-Bastel-Drucker, den ich immer weiter und weiter überarbeite und ausbaue, sodass er die meiste Zeit wieder in Teilen liegt, sodass ich in der Zeit, in der es nötig wäre oftmals nichts drucken kann.
    Und da es vermutlich noch sehr lange dauern wird, bis der Kodama Drucker mein Haus erreicht, würde ich mich unglaublich freuen, wieder einen grandiosen Zweitdrucker zu haben, bzw. einen Drucker im Haus, der dauerhaft läuft und nicht permanent in der Überarbeitung und Erweiterung verbringt. 🙂

  • #4846 Antwort

    Andreas Gudat

    Ich hätte gerne mal einen Drucker mit Farbdisplay und Touch Screen!

    Druckt bestimmt auch zuverlässiger als meine CTC Holzkiste.

  • #4847 Antwort

    michl1169
    Teilnehmer

    Mann kann nie genug Drucker haben 😉

     

  • #4848 Antwort

    Tactical
    Teilnehmer

    Das Universum will es so! 😉

  • #4849 Antwort

    MadlenStar
    Teilnehmer

    Dann kann ich endlich selber Drucken 🙂

  • #4850 Antwort

    GottesFaust
    Teilnehmer

    Da meine Frau gesagt hat das ich Drucker süchtig bin und keine mehr kaufen darf, muss ich hier jetzt leider gewinnen das meine sucht gedeckt wird. Also bitte Jungs helft mir.

    Hahaha

     

  • #4851 Antwort

    Gitzbang
    Teilnehmer

    Ich bräuchte den Drucker weil ich endlich wieder zurück in mein altes RC-Panzer Hobby einsteigen möchte und mir so Teile dafür drücken könnte 🙂

    Mir hängt da echt viel dran…

  • #4852 Antwort

    Niclas Henrichs

    Man reiche mir bitte einen weiteren Drucker – als weiteres Arbeitstier. Meine Freundin würde würde ihn hassen und alleine deswegen brauche ich ihn 😎

  • #4853 Antwort

    Leto
    Teilnehmer

    Ich hätte ihn wirklich gern *lieb guck*

  • #4854 Antwort

    Mathias Eichenseer

    Weil ein Backup Drucker nie schlecht ist 😀

  • #4855 Antwort

    Hund99
    Teilnehmer

    Da ich unbedingt eine zweiten Drucker haben möchte aber nicht das Geld dazu

  • #4856 Antwort

    Florian

    Weil ich mit meinen A8 keinen vermünftigen Druck mehr hin bekomme 🙁 … so langsam geb ich es auf und da kommt ein neuer Drucker gerade richtig.

     

    Gruss Florian

  • #4857 Antwort

    Musti

    Als 2. Drucker und um ihn aus zu probieren.

  • #4858 Antwort

    Kerstin Kuchta

    Tja warum brauche ich diesen Drucker?

    Gute Frage, ich denke weil es zu wenige Frauen im Bereich 3D Druck gibt und ich damit die Frauenquote nach oben drücke 😉

  • #4859 Antwort

    Johnson

    Als Student mit zwei Wohnorten, der sich aber finanziell nur einen Drucker leisten kann, würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen auch unter der Woche mein Lieblingshobby ausführen zu können!

  • #4860 Antwort

    Burkhardt
    Teilnehmer

    Wäre doch ein guter Anfang für ein Rentner-Hobby 🙂

  • #4861 Antwort

    Nikolai Horvat

    Warum brauche ich einen JGAURORA?

    …. 42 !

    … Spaß. Der TEVO Tornado ist ganz schön alleine.. er hätte gerne nen kleinen Bruder 🙂 3D Drucker sind ja bekanntlich Rudeltiere 😉

  • #4862 Antwort

    Thomas Liebrich

    Ich brauche den Jgaurora weil er sehr schick aussieht und meine anderen drei noch Gesellschaft brauchen und dann das Quartett komplett ist 😉

  • #4863 Antwort

    Roland

    Weil ich noch keinen habe

  • #4864 Antwort

    rainerwahnsinn
    Teilnehmer

    Ich brauche einen zuverlässigen Drucker. Mein A8 treibt mich in den Wahnsinn!!!

    Schon länger werde ich immer wieder mal gefragt, ob ich für Freunde was drucken könnte. Mit meinem A8 kann ich nichtmal einen Kreis drucken… unglaublich!

    Ich brauch was vernünftiges!!!

  • #4865 Antwort

    Ruben
    Teilnehmer

    Warum ich den 3 D Drucker gewinnen will ?

    Weil ich Vater geworden bin. Das wäre genau das richtige für Vater und Sohn. Der Papa darf damit spielen und druckte damit seinem Sohn neues Spielzeug und mehr.

     

  • #4866 Antwort

    Marc

    Ich brauche das Teil weil ich seit Jahren mit dem Gedanken spiele mir einen Drucker zuzulegen aber bisher immer Geld und Muße gefehlt haben .. jetzt hat aber mein bester Freund so einen und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen . Davon abgesehen braucht eigentlich jeder so ein Teil ! Alleine für den Fucktopus lohnt es sich

  • #4867 Antwort

    Michael Harley

    Damit ich endlich die Möglichkeit habe größere drucke zu testen und damit der Community besser mit Tests, Ratschlägen und Hilfe zur Seite stehen kann. Bisher bin ich in meinen Möglichkeiten sehr eingeschränkt, speziell, will ich mich für jeden 5 Std. Druck gefühlte 10 Stunden mit dem Drucker rum ärgern muss…

  • #4868 Antwort

    viper
    Teilnehmer

    Yay Gewinnspiel ^^

    Grund… Hm: weil ich zu den unglücklichen gehöre, die mit ihrem cr10 nicht einen Druck ohne unvorhergesehene Probleme schaffen und das troubleshooting jedes mal so immens viel Zeit kostet…
    Der jgaurora macht einen wertigen und soliden eindruck und vllt würde sich das mit ihm ändern 🙂

  • #4869 Antwort

    Denise Bella

    Ich möhcte gewinnen, weil ein 3D Printer so ziemlich das coolste Spielzeug ever ist. Ich weiß noch nicht einmal WAS ich drucken würde – Schmuck – Spielzeug, meinen Hund…einfach nur ne tolle Sache. Wahrgewordener Science Fiction für mich!

  • #4870 Antwort

    Oli P.

    Weil.. Wegen.. Ähm.. Der is so stylisch und passt grad noch auf meinen Schreibtisch.

  • #4871 Antwort

    Meik

    Ich hätte ihn gern, weil sich JGAURORA so gut auf MEIK reimt😋

  • #4872 Antwort

    Roland

    Weil ich gerade meinen Keller umbaue zum Büro und sich der Drucker da sehr gut machen würde.

  • #4873 Antwort

    rolfwer
    Teilnehmer

    Der Daten des Druckers hören sich sehr gut an und er wäre sicher eine gute Ergänzung zu meinem Anycubic i3 Mega.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  rolfwer.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  rolfwer.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von  dd!.
  • #4876 Antwort

    Mad Duke

    Weil mein Anet A8 einfach zu brandheiß ist.

  • #4877 Antwort

    TripleS
    Teilnehmer

    weil ich erst einen 3D Drucker habe und ich nicht glaube dass es sowas wie zuviele 3D Drucker gibt solange in der Wohnung noch Platz ist 😂

  • #4878 Antwort

    Micha

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?

    -> da mein Anet A8 so langsam in die Jahre kommt und ich mal wieder was neues möchte

  • #4879 Antwort

    Stefan

    Hi,

    ich könnte den Drucker sehr gut gebrauchen. Bin vor nem halben Jahr Vater geworden und wollte meinem Junior eigentlich ein paar Spielsachen etc drucken. Leider ist dann mein Anet A8 kaputt gegangen und ich krieg ihn nicht mehr zum laufen, auch fehlt mir die Zeit dazu mich intensiv mit der Reparatur zu beschäftigen (Junior hat Vorrang 😎).

    Deshalb könnte ich diesen Drucker wirklich sehr gut gebrauchen 😊.

    Wünsche noch nen schönen Sonntag…

     

    Gruß

    Stefan

  • #4880 Antwort

    Tobiad

    ich könnte noch einen kleinen Drucker gebrauchen da ich nur einen großen habe.

    Gewonnen habe ich auch noch nie, deshalb wird es mal Zeit

  • #4881 Antwort

    Birgit Wichmann

    Ich würde mit dem hochwertigen JGAURORA A5 endlich meine beruflichen Projekte verwirklichen können und damit bestimmt punkten.

  • #4882 Antwort

    3dFABI
    Teilnehmer

    Ich möchte den JGAURORA, damit mein CR-10 einen Bruder bekommt, oder so

  • #4883 Antwort

    ertugrul5151
    Teilnehmer

    Naja weil ich seit c.a 2 Monaten mit dem Ender 2 arbeite und nicht alles drucken kann weil er noch zu klein ist. Und das kann derJGAURORA A5 eben sehr gut. Und dann will ich den Ender meinen Bruder verschenken.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von  ertugrul5151.
  • #4885 Antwort

    DURAB

    Hi zusammen.

    Ich würde ihn gerne gewinnen, da ich nach meinem ender 2, das spannende Hobby 3d Druck mit dem JGAURORA A5 ausweiten möchte.

    Vielen Dank für die Möglichkeit zum gewinnen.

    Gruß

    DURAB

  • #4886 Antwort

    Bastian Velten

    <p style=“text-align: center;“>Da meine Masterarbeit im Ingenieurwesen noch einige gedruckte Teile benötigt und der blöde Delta auf der Arbeit der unzuverlässigste Drucker ist den ich kenne, könnte ich den A5 gut gebrauchen</p>

  • #4887 Antwort

    Gary Kerkhof

    Weil ich einen zweiten Drucker für die Arbeit gut gebrauchen könnte.

  • #4888 Antwort

    fry
    Teilnehmer

    Hab bis jetzt einen Anet E10, der aber ganz schön zickig ist. Da wäre ein verlässlicher zweiter Drucker hilfreich.

  • #4889 Antwort

    Maxx.p
    Teilnehmer

    Ich habe einen Antrag A8 der immer wieder Zicken macht.

    Über einen guten Drucker den ich einstecke und der dann auch druckt würde mich noch sehr freuen.

     

    Vlt klappt es ja:)

  • #4890 Antwort

    dervagant
    Teilnehmer

    Ich könnte einen JGAURORA A5 gut gebrauchen, weil ich ein Neues Abenteuer suche 🙂

  • #4891 Antwort

    Greed
    Teilnehmer

    Damit sich mein Cr-10 nicht so alleine fühlt und evtl. kann ich noch etwas dazulernen.

  • #4892 Antwort

    nusel
    Teilnehmer

    Weil mein alter CTC nicht mehr der jüngste ist und so langsam mal einen Nachfolger braucht

     

  • #4893 Antwort

    Andy

    weil ich schon immer einen haben wollte

  • #4894 Antwort

    Pascal

    ich besitze momentan nur prusa aber meine beiden jungs würden sich riesig freuen als einstiegsgerät zu gewinnen

  • #4895 Antwort

    Ghost8

    Weil ich gerne mehr Projekte umsetzen möchte

  • #4896 Antwort

    niches
    Teilnehmer

    Wieso brauche ich einen JGAURORA? Free shit

  • #4897 Antwort

    buessel
    Teilnehmer

    Habe seit Wochen meinen ANET A8 zerlegt  und leide unter Entzugserscheinungen.

  • #4898 Antwort

    wolf
    Teilnehmer

    Ich brauche den Drucker als verlässliches Werkzeug um einfache Prototypen zu drucken.

  • #4899 Antwort

    Chris

    Ich könnte den größeren Bauraum gut gebrauchen.

  • #4900 Antwort

    HeiniM
    Teilnehmer

    Weil er einfach geil ist.

  • #4901 Antwort

    holydevil72
    Teilnehmer

    ich würde den Drucker deswegen gerne gewinnen. weil ich dringend eine Ablenkung von dem ganzen Fussball zur Zeit brauche!!

  • #4902 Antwort

    Jens

    Würde den 3D Drucker gern für meine Restaurationsprojekte nutzen. Damit ließen sich diverse Elemente deutlich schneller und einfacher herstellen auch wenn sicherlich noch etwas Nacharbeit von nöten ist. Zudem wäre es mein Einstieg in den 3D Druckbereich und allen dies wäre schon sehr aufregend. 🙂

     

    Viele Grüße

  • #4903 Antwort

    Sebastian Scheller

    Ich brauche den Drucker um mein lüfterrad für ein Vakuumgebläse zu Drucken. Und Weinstraß für meinen Sohn möchte ich Drucken. Der Fahrt da voll drauf ab.

    Mein A8 ist leider zu sehr Bastelbude und frisst zu viel Zeit.

  • #4904 Antwort

    Roumiana

    Ich könnte Helden Figuren für meinen Sohn und Spielzeug für meine Katzen damit drucken, das wäre super.

  • #4905 Antwort

    Marc

    Weil ich im ganzen Leben noch nie was gewonnen habe und mein A8 einsam ist 🙂

  • #4916 Antwort

    Patrick

    Mehr Drucker sind immer gut 👍

  • #4917 Antwort

    SanGandreas
    Teilnehmer

    Der Jgaurora wär mein erster I3-Clone und wahrscheinlich mein erster richtig funktionierender 3D-Drucker, deswegen…

  • #4919 Antwort

    MaxW
    Teilnehmer

    Weil es der coolste Drucker wäre der je mein bescheidenes Basteleck sehen würde 😍

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von  MaxW. Grund: typ0
  • #4921 Antwort

    Benjamin W.

    Ich hätte gerne den JGAURORA A5 damit ich auch mal einen eigenen 3D Drucker habe und mir so meine Freizeit versüßen kann.

  • #4922 Antwort

    MotherGreen
    Teilnehmer

    Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, was ich alles mit so einem 3D-Drucker anfangen könnte… zu allererst würde ich eine große Raketenbohne printen 😉
    Aber vor allen Dingen würde er wohl Figuren und Dungeons für unsere Pen & Paper-Runde erstellen. Das wäre ein Traum, damit könnte man die Runde richtig schön ausstatten, mit Hindernissen geprintete NPC-Figuren usw. Wenn ich gerade nur dran denke, fange ich schon an zu grinsen in Anbetracht wie cool das alles würde 😀
    Zudem habe ich als angehender Geoinformatiker auch immer wieder mit verschiedensten Sensoren, Messstationen, UAV-Anbauten (sprich Drohnen) usw zu tun, für die man dann passende Gehäuse und Aufnahmen printen könnte.

  • #4923 Antwort

    Philipp

    Weil mein Anet A8 eine brauchbare und vor allem stabile Ablösung gebrauchen könnte, um schöne Dinge fürs Smart Home zu drucken.

  • #4924 Antwort

    Philipphintz
    Teilnehmer

    Ich habe leider nur einen anet a8 umgebaut auf am8 irgendwie läuft der mehr schlecht als recht würde gerne mal was ordentliches haben wo nicht ständig dran rumgebastelt werden muss habe mir den Drucker schon in ein paar Videos angeschaut gefällt mir echt gut leider fehlt mir zur Zeit das nötige Kleingeld um ihn zu kaufen also hoffe ich drauf das ich ihn Gewinne und meinen am8 verbannen kann 🙂

     

  • #4925 Antwort

    dobinr1965
    Teilnehmer

    Hallo möcht auch 3 D drucken , so is es
    eine schöne Zeit
    stefan

  • #4926 Antwort

    NewKidney
    Teilnehmer

    HiHO, tolle Aktion !! Ich brauche den JGAURORA, weil ich erstens den Platz habe (im Wohnzimmer ist noch eine Lücke) und zweitens, weil ich gerne größere Sachen drucken möchte und noch drittens, weil ich die Aktion geil finde !

  • #4927 Antwort

    FuLLHDvs480p
    Teilnehmer

    Einfach mal was neues Ausprobieren 🙂

  • #4928 Antwort

    DennisPiontek
    Teilnehmer

    Seit August 2015 besitze ich einen Anet A8, welchen ich bereits durch mehrere Experimente verbessert bzw. verändert habe.

    Hier sind jegliche Komponenten in die Jahre gekommen und es besteht großes Interesse an einem neuen Drucker. Nur fehlt aktuell das notwendige Kleingeld.

     

    Deshalb würde ich mich sehr über den JGAURORA A5 freuen.

  • #4929 Antwort

    Sven

    Ich wolte mich schon immer mit dem tehma drucken beschäftigen, nur leider fehlte mir das klein geld um mir einen zu kaufen. Daher versuche ich mahl mein glück bei euch, danke dafür das ihr das ermöglicht.

  • #4930 Antwort

    Thylerion
    Teilnehmer

    Ich brauche diesen Drucker, weil ich mehr Zeit mit basteln an meinem Chinadrucker verbringe, als wirklich zu drucken. Und weil tausend Ideen auf Umsetzung warten

  • #4931 Antwort

    Mary Jeannette

    Hallo,

     

    weil ich den mega finde und selbst noch keinen eigenen besitze.

     

    Viele Grüße

     

    Mary Jeannette

  • #4932 Antwort

    winfried schulz
    Teilnehmer

    ich habe nur den a8 und der ist zu klein , und er hat immer mal probleme -deshalb mach ich mit und natürlich gehts auch um die finanzen -3d druck ist mein ein und alles –

  • #4933 Antwort

    Daniel

    Wieso ich den JGAURORA A5 brauche:

    Mein treuer Creality CR-10 hat nach 2 Jahren Gebrauch leider die Lust am Drucken verloren und die meiste Zeit verbringe ich mit Fehlersuchen, anstatt das zu tun was ich eigentlich möchte: Modelle entwerfen und drucken!  Obwohl einige nützliche Tipps auf eurer Seite zum Umbau und Wartung meines Creality zu finden sind, wäre ein Drucker der einfach mal wieder ohne murren läuft ein wahrer Segen 🙂

     

  • #4934 Antwort

    Matthias Fröhlich

    Ich bin begeisterter und gelernter Kunststoff Spritzgießer von Beruf und bin in sachen 3D Druck begeisterter Einsteiger.

    Der  3D Drucker wäre für ich mich ein toller Einstieg in die Materie.

    und es wäre das erste mal das ich etwas gewonnen habe 😃

     

    Vielen Dank

    Matthias

  • #4935 Antwort

    bur9000
    Teilnehmer

    Wieso ich einen brauche? Weil ich diesen von Anfang an gerne gehabt hätte,nur war er mir zu teuer.

    MfG bur9000

  • #4936 Antwort

    Nerdbert
    Teilnehmer

    Ich brauche den GAURORA A5 damit ich meinen ANET A8 umbauen kann ohne das meine Projekte still stehen.

  • #4937 Antwort

    Anetdrucker
    Teilnehmer

    Wieso brauche ich einen JGAURORA?

     

    -> Der würde sich gerade gut dazu eignen die nötigen Ersatzteile meines zerlegten AnetA8 zu drucken!

  • #4938 Antwort

    fighter02302
    Teilnehmer

    Ich würde gerne den den JGaurora gewinnen, da ich selber keine 3D Drucker habe, aber schon etwas Erfahrung in dem Bereich habe

    Lg tobi

  • #4939 Antwort

    kanubowhunter

    Wäre bestimmt ein super Einsteiger Drucker 🙂

  • #4940 Antwort

    Simon

    … weil ich dann endlich die Sachen drucken kann, deren Kauf mir meine Frau bisher untersagt hat 😉

  • #4941 Antwort

    Nico
    Teilnehmer

    Wieso ich den JGAURORA A5 brauche bzw. ihn Gewinnen möchte 😀

    Mein CR 10 hat einige Upgrades erhalten, jedoch druckt er nicht wie gewünscht. Ich würde mich freuen über einen JGAURORA A5 der bessere Ergebnisse liefert. Ich würde gerne mehr drucken, als nur Fehler zu suchen. Würde mich definitiv riesig freuen.

     

    Grüße

    Nico

  • #4942 Antwort

    michi
    Teilnehmer

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem tollen 3D-Drucker und dieser hier wäre total super. Würde mich extrem darüber freuen. 😃

  • #4944 Antwort

    Marcel

    Weil ich noch keinen habe und das scheint ein toller 3D-Drucker zu sein 🙂 !

    Viele Grüße Marcel

  • #4945 Antwort

    Philipp S.

    Hallo ihr lieben,

    Besten dank für eure art, Nachwuchs zu schaffen und diese zu Unterstützen.

    Ich würde mich über den Gewinn freuen, da ich dadurch meine Design’s am stück drucken kann und nicht in geschnittene Teilen.

    Besten dank für die Möglichkeit.

     

  • #4946 Antwort

    Jerome
    Teilnehmer

    Wieso ich den JGAURORA A5 Gewinnen würde:

    Ich habe einen Ender2 leider ist die Druckgrösse beschränkt.

    Da würde mir ein grösserer sehr viel helfen um grössere Drucke zu erledigen.

    Würde mich extrem freuen 😀

     

    Grüsse Jerome

     

  • #4947 Antwort

    DonKracho
    Teilnehmer

    Als angehender 3D-Druck Nerd geht der Trend zum Zweitdrucker.

  • #4948 Antwort

    Robert

    Warum ich diesen Drucker brauche?

    Ich hab mal richtig Bock auf was schickes neues 😁.

    Mein miniaturdrucker reicht für so vieles, was ich gern machen will, einfach nicht.

  • #5012 Antwort

    Darina

    ich will schon lange in 3 D drucken, leider kam ich nie dazu mir einen 3D Drucker anzuschaffen.

Login Registrieren
Antwort auf: [Gewinnspiel] JGAURORA A5
Deine Information: