Neue Youtube Kooperation mit dem 3D-Druck Club

Unser Netzwerk wächst weiter und wir haben nun eine Kooperation mit dem Youtube Kanal „3D-Druck Club“.

Wir zeigen euch hier heute ein Video von Gilbert der mit uns in Kooperation getreten ist. Sein YouTube Kanal ist der „3D-Druck Club“.

Wir fanden die Art und Weiße wie er Informationen rüber bringt sehr geschickt und wollen ihn hier nun auch unterstützen. Wir werden in nächster Zeit enger zusammen arbeiten und für euch weitere Videos veröffentlichen.

 

Heutiges Thema lautet:

Kann man 3D-Drucker sinnvoll nutzen?

 

Hier wird euch Gilbert anhand eines defekten Teiles erklären, wieso man etwas nicht unbedingt neu kaufen muss, sondern ganz einfach und simpel mit Fusion 360 und einem 3D Drucker das ganze selbst ausdruckt.

Falls euch seine Videos gefallen, lasst ihm doch bitte ein „Like“ da 😉

Startseite Foren Neue Youtube Kooperation mit dem 3D-Druck Club

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dd! vor 3 Monate, 1 Woche.

Login Registrieren
  • Autor
    Beiträge
  • #3622 Antwort

    dd!
    Keymaster

    Unser Netzwerk wächst weiter und wir haben nun eine Kooperation mit dem Youtube Kanal „3D-Drucker Club“. Wir zeigen euch hier heute ein Video von Gilbert der mit uns in Kooperation getreten ist. Sein YouTube Kanal ist der „3D-Druck Club“. Wir fanden die Art und Weiße wie er Informationen rüber bring…
    [zum Artikel: Neue Youtube Kooperation mit dem 3D-Druck Club]………

Login Registrieren
Antwort auf: Neue Youtube Kooperation mit dem 3D-Druck Club
Deine Information: